date/ flirten im kino

3 Antworten

Mein Freund und ich sind auch im Kino zusammen gekommen :)) Er war auch ein bisschen schüchtern. Wir haben uns Spiderman reingezogen :o :D Aufjedenfall hab ich mich immer ein bisschen an ihn gelehnt und das Popkorn war bei ihm auf dem Schoß manchmal haben sich dort unsere Hände berührt. Irgendwann hielten wir dann Händchen und als der Film vorbei war sind wir noch spazieren gegangen und da hat er mich geküsst. Also ich würde dir einfach raten du selbst zu sein. Und dich nicht verstellen, den er soll sich ja in dich verlieben, nicht in dein verstelltes 'ich' ;)

LouTenent
Fragesteller

das is ne tolle idee.... ich hoffe mal, dass es bei ns genauso ausgeht, denn er will es ja auch :D vielen dank für die story

kommt auf denn Film an :) z.B.

Horror Filme denkt er du machst es weil du angst hast

ich würde raten schaut euch einen liebes Film an und komm ihm immer näher dann Streichel mit denn finger die innere Handfläche dann rutsch langsam mit der Hand an seine Hand und halte ihn :)

ACHTUNG !! : wie du sagtes er ist schüchtern also wundere dich nicht wenn er dich ängstlich oder ahnungslos ankuckt

Du schaffst es ;) Viel glück

PS: Frohe fest tage wünsch ich dir ;)

LouTenent
Fragesteller

danke für deine antwort, die anderen haben mir bisher noch nicht sehr geholfen, wir sehen und wahrscheinlich ne komödie an, die aber auch romantisch wird...

soll ich meinen arm auf diese lehne legen??? und wenn ich seine hand berühre und er zieht sie zurück. was soll ich dann machen

bekommst ein sternchen ;)

sev2309  24.12.2012, 13:19
@LouTenent

du musst mir jeder reaktion rechnen :) wenn er zurück zieht lass dir nicht´s anmerken dann versuchst du es nochmal und wenn du es schaffst kannst du im laufe des Films villt sogar dein Kopf an seine schulter lehnen :)

lg sev2309

LouTenent
Fragesteller
@sev2309

das werd ichauf jeden fall machen vielen dank und ne wunderschöne weihnachtszeit

Kommt alles von selbst... ;)

LouTenent
Fragesteller

schön wärs.... soll dann einfach vorsichtig nach seiner hand tasten??

tony57  28.12.2012, 18:26
@LouTenent

Warum nicht, vielleicht macht er es ja vor dir ;) Ich bin der meinung, das wenn man was will es sich nehmen soll :)