nächster schritt nach kuscheln

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • umarmen
  • Händchen halten
  • küssen
  • vielleicht schläfst du mal bei ihm oder er bei dir... alles Weitere ergibt sich...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouTenent
05.03.2013, 08:20

und wie soll ich ihm beim blumen schenken näher kommen?

0

küssen, zungenkuss, rumknutschen, fummeln, petting, und sex würde ich als reihenfolge sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaha nächster schritt es gibt keinen nächsten schritt. bei dem einen ist der 1. schritt schon sex beim andern verliebt in die augen gucken dass musst du schon selbst rausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fangt an euch ein wenig anzufassen ;-) falls es ihm zu schnell geht wird er es dir sagen ;-) küsst euch ind lasst es auf euch zukommen aber lasst euch zeit und das verhüten nicht vergessen ! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit, dann kommt auch Rat, es kommt alles von alleine !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr jetzt schon so RICHTIG gekuschelt, also so nebeneinander, auf der Couch/ im Bett, oder noch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouTenent
28.01.2013, 16:12

ne, wie gesagt nur mal im kino son bisschen

0

Wenn es euch an dieser Stelle gefällt, dann bleibt doch da erst mal, ihr seid schließlich erst 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 14, also bitte bis 16 höchstens knutschen, alles andere finde ich viel zu früh. selbst fummeln finde ich unangebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotfuchs1994
27.09.2015, 14:37

Das ist deine Meinung, aber mit 14 müsste man wissen was man tut und was nicht, wenn man in Bio aufgepasst hat dann kann da nichts schief gehen. 

0

Drück ihm ein Kondom in die Hand, du Ungeduldige....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?