Sollte man beim ersten Date Händchen halten bzw. wie kann ich ihr näher kommen?

5 Antworten

Ich persönlich rate von plötzlichen Körperkontakt beim ersten Date ab. In den meisten Fällen geht das nach hinten los, weil über Gefühle vorher nicht gesprochen wurde, was eigentlich getan werden sollte, um diese Person nicht ganz zu verlieren, was aber passieren kann, wenn du sie küsst, sie es aber nicht wollte. Das solltest du berücksichtigen, solltest du sie nicht verlieren wollen :/

Rede daher besser vor dem Kinobesuch mit ihr. Somit wärst du auf der sicheren Seite, weil dann alles geklärt wäre. 

DasanonymeWesen 

Sei Charmant, mach vielleicht Blöde Witze, und guck ob Sie Lacht.

Das größte anzeichen, ob die für einen Kuss bereit ist bzw selber einen möchte, wirst du sehen wenn du Ihr in die Augen schaust.

Jeder Mensch hat den Reflex auf das "objekt der begierde" zu gucken.

d.H. Wenn Sie dich küssen möchte, wird sie unweigerlich auch wenns nur ein kurzer Moment ist auf deine Lippen starren.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte ab wenn sich Ihr Blick wiederholt, würde ich einen vorsichtigen versuch Starten.

Der rest liegt bei dir.

MfG

Dolteros

versuch einfach nicht zu aufdringlich zu wirken du solltest wissen das sie dich auch will. 

Boah dumm oder so keine Action nur Romantik filme küssen_no-go popkorntüte so ein quatsch so wirds nie was Am besten ein Restaurant am Strand oder See jeder ne Pizza oder nudeln halt so was und alles wird perfekt laufen

wenn sie mit ihm in einen action-kracher geht, ist das doch schonmal ein ziemlich gutes zeichen :D

3

Was möchtest Du wissen?