Machs doch einfach. Was hast Du zu verlieren? Im Schlimmsten Fall kommt ihr nicht miteinander aus, aber im besten Fall hast Du nen tollen Menschen kennengelernt. Zu verlieren hast Du nun wirklich nichts. Spring über Deinen Schatten!

...zur Antwort

Wenn Du hochwertige Materialien verwendest, sollte das kein Problem sein. Allerdings ein schlecht geschirmtes Kabel und die Leistung wird leiden.

...zur Antwort

Du brauchst jemanden, bei dem Du Dich ausheulen kannst. Dir gehört dein Köpfchen gestreichelt und jemand muss Deine Hand dabei halten dann klappt das. Ich drück Dir Daumen!

...zur Antwort
Mein Freund guckt ständig andere Frauen in meiner Gegenwart an. Was kann ich tun?

Es könnte alles perfekt sein, wäre da nicht diese eine Sache. Er guckt sich gerne schöne Frauen an (weitaus attraktiver als ich oder sagen wir der Durchschnitt). Heute waren wir im Fitnesstudio und wieder hat er einer hinterher geguckt bzw angeguckt. Er weiß wie sehr es mich verletzt und tut es dennoch. Vielleicht macht er es auch Unterbewusst. Wenn ich es anspreche, ist er ganz lieb, einfühlsam, einsichtig, verspricht drauf zu achten und das es ihm gar nicht auffalle. Aber bei der nächsten Gelegenheit passiert es wieder. Vielleicht versucht er es dann, aber es passiert immer und immer wieder.  Einmal Gucken und seinen Teil denken ist ja okay, aber in meiner Gegenwart so lange  gucken finde ich respektlos und manchmal dreht er  richtig den Kopf hinterher bzw wie im Studio dreht sich nochmal nach links ,wo die hübsche Dame sitzt . Oder vor meinen Augen z.b Kellnerin redet er richtig mit Interesse, stand einer mal nah. Man hat ihre Interesse schon gespürt.. Oder wenn wir zusammen Auto fahren und eine hübsche Frau sieht, verrenkt er selbst beim Fahren fast seinen Kopf. . Ich bin eh eine unsichere Person und fühle mich dann nicht hübsch genug.. Mittlerweile sehe ich die Frauen schon vor ihm und weiß was gleich kommt... Ich habe ihn mal drauf angesprochen und er sagt ihm fällt das nicht auf das er so guckt und alles...  Ich liebe ihn, aber ich kann mir das nicht ein Leben lang vorstellen. Ich ertrage das einfach nicht. Der Vergleich ist zwar nicht ganz fair, aber meine Expartner waren da ganz anders.

...zur Frage

Das Problem ist nicht er, sondern Dein Selbstbewusstsein.
Hübsche Frauen sind attraktiv, schön anzusehen und ein Blickfang. Das ist völlig normal und das passiert meistens tatsächlich nichtmal absichtlich. Man(n) KANN da gar nicht wegsehen. 
Das hat aber überhaupt gar nichts zu tun, dass man damit seine eigene Partnerin zurücksetzt oder ins zweite Glied schiebt. Würde man sie nämlich nicht lieben oder wäre lieber mit einer anderen zusammen, dann wäre es auch so. Er ist aber mit Dir zusammen, also freu Dich doch einfach, dass die Tussis von ihm nur paar Blicke kriegen, Du ihn aber ganz?

...zur Antwort

Ja.

Jeder darf sich verlieben.

...zur Antwort

Mach Dir keinen Kopf.

Beim Thema Sex seine Erfahrungen zu sammeln ist wichtig, um irgendwann dann auch zu wissen, was man will. Es bringt niemandem was, wenn man nur einen Typen hatte, kaum Erfahrung, kaum Vielfalt - das würde dich erstens später bei nem anderen Mann eher langweilig machen und zweitens würdest Du irgendwann an den Punkt kommen, dass Du den Eindruck hast, viel verpasst zu haben. Tu, worauf Du lust hast und bereue nichts. Aber sei immer ehrlich und aufrichtig dabei und belüge niemanden. Ansonsten ist erlaubt, was gefällt.

...zur Antwort

Wenns Dir Spaß gemacht hat, ist da überhaupt kein Problem damit. Was hat das mit Ehre zu tun? Sowas tut man eben untereinander, eben weils Spaß macht.

...zur Antwort

Du kriegst mit ALG1 ja auch sehr viel mehr Kohle, da ist es ja auch nicht mehr als recht und billig, wenn dafür auch mehr getan werden muss.

Aber das ist meine subjektive Meinung.

...zur Antwort

Also vor nicht allzulanger Zeit war es tatsächlich so, dass Media Mitarbeiter Spielraum hatten und es da auch öfters mal entsprechende Nachlässe gab, wenn man argumentativ gut verhandelt hat.

Ich würde sagen, versuchs - halte die Erfolgsaussichten nichtmal für sooo gering. Zwar vielleicht nicht ganz den Amazon Preis, aber bisschen runter können die schon gehen (gilt für jeden Laden übrigens!)

...zur Antwort

Normalerweise ist das absolut kein Problem.

Wenn es ihn stört, wird er es Dir sagen, wenn Du Dir unsicher bist, nimm ihn vorher ab.

...zur Antwort

Das ist alles nur in Deinem Kopf. Wenn Du drüber nachdenkst, dann passierts... sobald der Gedanke "Ich muss noch länger durchhalten" kommt, kommst auch du... garantiert.. .mach Dir keinen Stress, es dauert wie lang es eben dauert und wenn die Frau zufrieden ist, ist alles super. 

...zur Antwort
Freundin Chat gelesen - verheimlichte Sachen?

Servus,

ich verheimliche meiner Freundin gar nichts und sie weiß auch alles über mich. Das gleiche hat sie auch von sich behauptet. Meine Freundin ist 19 Jahre alt. Wir sind mittlerweile 6 Monate zusammen und bevor wir und kennengelernt haben , haben wir von Anfang an gesagt das wir Beziehungsmensch sind. ich halte einfach nichts von Sex außerhalb der Beziehung und hatte noch nie Sex außerhalb einer Beziehung. Das gleiche hat sie mir auch gesagt und meinte auch nur das sie nur Sex in einer Beziehung hatte. Sie sagte auch das sie vor mir schon 2 Beziehungen hatte.

Jetzt habe ich Gestern ihre Whatsapp Verläufe vom alten Handy gelesen welches sie noch 2 Monate lang wo wir zusammen waren hatte. Ich weiß es war nicht richtig und ich wünschte das ich es auch nie gelesen hätte, da mir Gestern einfach nur noch schlecht wurde..

Die ganzen Punkte sind ziemlich eindeutig und ich bin mir zu 100% sicher bzw habe es auch richtig aufgenommen. 1. Ich habe erfahren das sie nicht 2 sondern sicher 3 Beziehungen vor mir hatte (ich kann es aber nicht ganz ausschließen ob sie nicht doch noch mehr hatte) 2. Sie hat mir gesagt das sie Tinder und Lavoo vor 1 Jahr mal ganz "kurz" benutzt hat, hat sich aber herausgestellt das es doch 3-4 Monate waren bevor wir zusammen gekommen sind. konnte ich daran sehen das bei Whatsapp viele Verläufe mit "Hallte ich bin ... von lavoo". 3. Da sie natürlich auch geflirtet hat ,musste ich erschreckend feststellen, das sie ziemlich offen mit Jungs über doch sehr Private Sachen geschrieben hat. Was sie gerade an hat, Wo sie schon alles Sex hatte, was sie am liebsten beim Sex mag, halt ziemlich private Dinge die man vielleicht nicht jemanden anvertrauen sollte den man gerade aus dem Internet kennt. 4. der Punkt wo ich Gestern fast Kotzen musste. Sie hat sich mit Jungs getroffen um Sex zu haben. 1 Chatverlauf zeigt deutlich darauf hin , da der junge geschrieben hat das es beim "Blasen" schneller gewesen wäre worauf meine Freundin " sowas mache ich aber nicht ;)" geschrieben hat. hiezu muss ich hinzufügen das meine Freundin den Kontakt mit dem Jungen abgebrochen hat, da sie ihm geschrieben hat , das er doch eh nur auf das eine aus ist und sie will sowas nicht. Aber auch sonst denke ich das es mit anderen Jungs auch zum Sex gekommen ist, da versaute Sachen geschrieben wurden und man sich auch getroffen hat.

Ich habe das Gefühl das meine Freundin auf eine Beziehung aus war, jedoch zu Naiv war. Wir sind ziemlich Glücklich und es läuft tadellos wollen auch dieses Jahr zusammenziehen. Jedoch hat sie mich extrem angelogen , ich bin ebend nicht ihr 3 Freund und sie hatte Sex außerhalb einer Beziehung genau so wie sie Flirtapps benutzt hat. Man muss noch hinuzufügen das die Verläufe 1-4 Monate bevor wir zusammen gekommen sind. Außerdem weiß ich das sie mit sonst keinen anderen Jungs mehr im Kontakt ist.

Es ekelt mich an , das anlügen genau so. Sie hat es verheimtlich obwohl ich gefragt habe. Soll ich sie darauf ansprechen? bin ich zu verklemmt?

...zur Frage

Also generell ist jetzt das Lesen ihres Verlaufs nicht weniger schlimm, als dass sie vor Eurer Beziehung was auch immer mit wem auch immer hatte und es nicht alles direkt vor dir ausgebreitet hat. Ganz ehrlich? Ich würde auch manches nicht erzählen, wenn ich einen tollen Menschen kennenlerne und der dann eine sehr konservative Einstellung hat und offensichtlich Wert drauf legt. Gäbe es das Handy nicht, wäre das in der Vergangenheit geblieben und alles ist gut. 

Ich würde versuchen, das ganze zu vergessen - wenn Du nen Streit anzettelst, kann das böse Enden, niemand lässt sich gerne dabei erwischen, wenn er nicht ganz die Wahrheit gesagt hat und niemand ist glücklich, wenn jemand den Whatsapp Verlauf liest. Für mich persönlich wäre letzteres sogar ein Trennungsgrund. 

Es war alles vor Eurer Beziehung und somit okay. 

...zur Antwort

Das ist doch kein Unterschied? 3 Jahre? Das sind quasi ein paar Wochen - mach Dir da bloß keine Gedanken!!! das Mädel muss jünger sein.. das ist ne goldene Regel =)

...zur Antwort