Körperkontakt beim ersten Date im Kino?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Kino ist es eigentlich schwer, weil da die Trennwand im Weg ist.

Aber vielleicht berührt ihr eure Hände ja "zufällig", wenn sie und du gleichzeitig in die Popkorntüte greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Geh eher mit ihr nen Kaffee trinken. Kino ist einfach zu unpersönlich. Beim Kaffee trinken erfährst du was über sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre ein neutraler Ort für das erste Treffen gewesen.

Falls ihr nun doch ins Kino geht, behalte deine Hände bei dir. Mach dich doch nicht vorher verrückt.

Alles wird die Situation ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Küssen aber du musst halt dir überlegen in welchem Moment du es machst oder auch ob du sie erstmal umarmst oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdolZwittler
21.09.2016, 15:17

Wir warten vorher 30 min iwo

0
Kommentar von DommeHD000
21.09.2016, 15:19

wie gesagt geh erstmal langsam ran,ist das dein erster Kuss? wenn ja würde ich was ganz besonderes draus machen

0
Kommentar von DommeHD000
21.09.2016, 15:21

gehe es auf jedenfall langsam an

0
Kommentar von DommeHD000
23.09.2016, 22:03

hmm da muss ich überlegen, Rede dir ein das es ein ganz normaler Tag wird, Rede dir ein das du nicht hingehen kannst wenn du nichts isst usw...

0


So wie Robert Pattinson es hier vormacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber bis zum 2ten date mit küssen ;) wenn sie sich im Kino an dich Kuschelt dann kannste auch gleich rum knutschen ;)

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilt euch die Armlehne in der Mitte.

Manche Kinos haben 2er-Sitze ohne Lehne in der Mitte, die wären optimal für dich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehmt nen doppelsitz und dann gehts los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?