An alle Männer: Ausrutscher oder geht mehr?

14 Antworten

Hallo. Ich kann dazu nur sagen. Finger weg!!! Er ist vergeben und Punkt. Man muss sich doch einfach mal in die Lage der Partnerin versetzen. Wie man sich selbst dabei fühlen würde. Verdammt. Es gibt so viele schöne und tolle Männer auf dieser Welt. Da sollte man es meiner Meinung nach fertig bringen, vergebene Männer in Ruhe zu lassen. Und falls es eben das eine mal passiert ist, dann sollte man damit leben, dass es bei dem einen mal bleiben wird. So lange dieser sich in einer Beziehung befindet. Und welche Frau ist den auf Dauer schon gerne einfach nur das Betthupferl? Irgendwann kommen Gefühle mit ins Spiel. Und dann wirds für irgend jemanden richtig fies.

Wenn ich vergeben wäre, würde es dazu gar nicht kommen

Verstehe den Sinn auch nicht, wenn ich keine Gefühle für meinen Partner habe bzw. nicht treu bin, dann kann ich mich auch einfach trennen

Zahraaaoxl  06.11.2022, 17:24

Aber mit einem gewissen Pegel sind die meisten Menschen ja zu fast allem bereit, könntest du trz treu bleiben?

Henny97  06.11.2022, 17:27
@Zahraaaoxl

Ich war schon öfters besoffen in meinem Leben, war trotzdem immer treu gegenüber meiner (Ex)Freundin, hab beim Feiern schon öfters Mädels gekorbt. Wenn ich mich entschieden hab für ne wirklich ernsthafte Beziehung, dann setz ich das nicht aufs Spiel für sowas

Wenn man mal auf einer Party mit wem rumgeknutscht hat, wars das in der Regel dann auch schon. Besonders wenn man es wie in deinem Beispiel ja regelrecht erzwungen hat. Das hat was von Nötigung.

Ist doch logo das man als Kerl dann kein Interesse an dir hat?

Selbiges gilt natürlich auch bei Frauen. Die stehen da auch nicht drauf unter Alkohol zu etwas genötigt zu werden, das sie nicht wollen.

Oder hast du gedacht das er dir auf anhieb verfallen würde, wenn du ihn unter Alkoholeinfluss nötigst mit dir rum zu machen?

Normal kennt man so ein Denken/Verhalten ja eigentlich von Kerlen. Als Frau ist aber natürlich nicht weniger verkehrt.

Zuneigung lässt sich nicht erzwingen!

Zumal er ja in einer Beziehung ist und offenbar kein Interesse an dir hat.

Eine funktionierende Beziehung sabotieren und einen Jungen zu nötigen seine Freundin zu betrügen, zeigt doch das du gar keine aufrichtigen Gefühle oder Interesse für ihn hast. Dir geht es nur um Selbstsucht.

Das einzige das du bewirkst, ist das er dir letzten Endes feindlich gesinnt ist.

Also um deine Frage mit klartext zu beantworten, kannst du gar nix tun. Außer mal etwas auf Abstand zu gehen und nix zu erzwingen.

Zwischenmenschliche Beziehungen müssen sich entwickeln. Mit Intriegen und Plänen kann man da nix erzwingen.

Damit leistest du deiner Sache nur einen Bärendienst!

Hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße

Luna61114
Fragesteller

Naja, es gehören ja immer zwei dazu! Gewollt hat er wohl auch, sonst wäre es ja soweit nicht gekommen, aber ich kann doch nichts dafür, wenn er wegen seinem Gewissen zögerlich ist!

Also ich hatte in ein paar Beziehungen nebenbei noch Sexkontakte weil immer die ein und selbe auf dauer einfach mir zu langweilig ist ! Betrunken bin ich übrigens nie ! Also wenn sich so eine Gelegenheit bietet nutze ich das voll aus, aber nicht nur ein bisschen rum machen, kann dann ruhig öfters sein wenns geil war :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde schon öfters auf die Probe gestellt und ich erweiche nie, wenn ich in einer Beziehung bin. Selbst komplett dicht, bin ich bei dem Thema stur wie ein Panzer.

Zum Wiedersehen müsste ich ihren Charakter mögen und Single sein.