Ungutes Bauchgefühl nach 3. Date?

3 Antworten

Dafür sind Dates doch gedacht, das man sich kennenlernt und schaut ob es passt. Jetzt hast ein eigenartiges Gefühl, schaust dir das vielleicht nochmal an ob besser oder schlechter und dann kannst du immer noch neu entscheiden. Solltest natürlich nicht knutschen und fummeln um ihr unnötig Hoffnungen zu machen, wenn sie am Ende abgeschossen wird.

muss ja was vorgefallen sein nicht an den dates .denk noch mal nach 1

Probier es nochmal und schau, ob sich dein Gefühl beim vierten Date ändert.