Bauchgefühl sagt mir er hat ein zweit Handy?

11 Antworten

Hatte auch für längere Zeit ein Zweit-Handy

Hätte ich gewusst, dass Frauen das mitunter skeptisch sehen, hätte ich mir von meinem Arbeitgeber keines unterjubeln lassen.

Zu Deinem Bauchgefühl...

Hast Du Dir mal notiert, in wie vielen Fällen Dein Gefühl daneben lag? Ist schließlich nur ein Gefühl und Gefühle können sich ja ständig ändern. Manchmal haben die Gefühle mehr mit einem selbst zu tun, als mit der äußeren Realität.

Ein weiteres Handy zu haben kann auch bedeuten, dass er Berufliches von Privatem trennen will. Eine andere Schlussfolgerung daraus ziehen zu wollen ist Quatsch. Wenn Du es genau wissen willst, achte auf sein komplettes Verhalten.

Warum denkst du denn er hätte ein zweites? Und wenn, was würde er denn damit machen? Also weil ich mein, wenn er da mit anderen Leuten schreibt, ist das doch unnötig, weil du oder sonst wer kontrolliert ja nicht sein Handy.

Also überleg dir, was dir das Gefühl dafür gibt und dann schau, ob das wirklich sein kann oder nicht. Wahrscheinlich steigerst du dich da zu sehr rein, passiert^^ und wenn ihr weiter Kontakt habt, kannst du ja irgendwann mal irgendwie auf so ein Thema zu sprechen kommen und hören was er sagt

Mir wäre die Anzahl an Geräten die jemand besitzt egal, aber wenn du kein gutes Gefühl hast solltest auf weitere Treffen verzichten.

Es gibt Leute die haben sogar ein viertes Handy !

Aber dein Bauchgefühl sagt dir schon, was die mit den Handys machen.

lena1815  17.05.2021, 12:27

Aber selbst wenn man mehrere Habdys hat um mit anderen zu schreiben, dann ist das doch irgendwie unnötig, weil andere kontrollieren in der Regel ja nicht fremde Handys

jentolon  17.05.2021, 12:28
@lena1815

ja und sie/er könnte die Handys auch wegen anderen Grund haben, bspw. geschäftlich etc.