Wie kann ich Ängste und Bauchgefühl unterscheiden?
Hallo
ich habe in der Vergangenheit schon Sex süchtige Männer kennengelernt und wurde aufs übelste enttäuscht.
Ich bin nun verheiratet und hab Kinder, mein Mann macht wirklich 99% alles für uns… die andere 1% ist seine Arbeit.
ich hab sein Handy wie mein eigenes! Und haben ein gemeinsames Konto usw … also wenig Geheimnisse
er ist seit den Schwangerschaften immer da gewesen, er war bei jedem Arzt Termin dabei … also er hat mich zu 1000% Unterstüttzt und ich übertreibe nicht wenn ich sage zu 1000%!
unsere kennenlernphase war aber etwas holprig, wir kamen gerade beide frisch aus anderen Beziehungen.
und ich hab entweder Ängste oder ist es mein Bauchgefühl … ICH WEISs ES NICHT! Ich träume manchmal das er fremd gehen wird irgendwann… ich hab sowas von Ängste ! Weil es ja geile und Mega nette Frauen gibt!
mir hat mal ne Wahrsagerin gesagt das er fremd gehen wird - seitdem hab ich voll Vertrauensprobleme ( hätte nicht so eine ausfragen sollen- es war sowieso nur Zufall das ich sie gefragt hab)
3 Antworten
Hi,
wenn Du einer Wahrsagerin, die Du dafür bezahlst, dass sie Dir genau das sagt, was Du aufgrund Deiner erheblichen Selbstzweifel hören möchtest, Glauben schenkst, dann bist Du selbst gerade dabei, Deine wunderbare Beziehung mit einem großartigen Mann aufgrund Deiner absolut unbegründeten Vertrauensprobleme eigenhändig gegen die Wand zu fahren und dadurch die Prophezeiung selbst herauf zu beschwören.
SG
Deswegen finde ich dieses Wahrsagen Schwachsinnig, man bekommt Angst usw, völlig unbegründet, auf irgendwelche ausgedachten Theorien die durch Zufall in 20% der Fällen Stimmen und dadurch Kontrolle bekommen und Angst verbreiten.
LG Max
Angst based auf dem was die wahrsagerin dir injiziert hat wien virus der sich in dir ausbreitet deine intuition ist von natur aus in dir drin und du kannst sie fühlen wenn dir zB wohligwarm wird wenn über dein mann sprichst und an ihn denkst wenn feeling von verbundenheit spürst