Gefühle gestanden nun funkstille?

3 Antworten

Also dieser Mann ist vor kurzem aus einer schweren Beziehung gekommen, sogar mit Kind. Da finde ich es schon ein Stück verständlich, dass man erstmal durch den Wind ist. Dass man da jetzt absolut nicht reagiert find ich aber derbe unnötig. Da finde ich es auch keine Entschuldigung, dass man grad noch nicht weiss was man will, denn Gefühle zu gestehen braucht eine Menge Mut etc. und das sollte man nicht einfach ignorieren.

Dementsprechend würde ich ihm das schreiben, dass dir das ne Menge Mut gekostet hat und du es absolut unsympathisch findest, dass er dich ignoriert. Je nachdem wie er antwortet oder eben nicht, kannst du dich fragen, ob du mit so einem Typ Mensch wirklich dein Leben teilen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterhalte/reflektiere mich oft darüber + Erfahrung

Ashley1801 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 09:17

Naja viele im Freundeskreis sagen das er damit auch überfordert sein könnte vielleicht auch erstmal Zeit brauch zum nach denken.

wieder andere sagen ich hab ihm vielleicht abgeschreckt.. womit auch immer..

ich möchte ihm jetzt wirklich erstmal in Ruhe lassen um das er auch selber Zeit hat für sich klar zu werden.
wenn sich ein Gespräch ergibt werde ich mit ihm drüber reden.
Aber ich finde er sollte jetzt einfach auch einen Schritt machen.

ludwig734  26.10.2024, 09:20
@Ashley1801

Mag schon sein, aber es sind auch schon wieder einige Tage seit Dienstag vorbei. Jemand dann so lange zappeln zu lassen find ich schwierig.

Aber wenn du das wie geschrieben, in Ordnung findest und abwarten willst, ist das deine Entscheidung. Aber ich würd mir die Aktion mal im Kopf behalten

LG

Ashley1801 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 09:22
@ludwig734

Meine Frage war ja mehr oder weniger ob er sich überhaupt nochmal melden wird..

klar werd ich noch bissl warten aber wenn dann immernoch nix kommt werd ich denk ich mal einen hacken dran setzen. Auch wenns mir sehr schwer fallen wird

ludwig734  26.10.2024, 09:23
@Ashley1801

So würde ich es auch machen. Klingt nach nem Plan. Ich wünsch dir viel Glück 👍🏻 Mach dir nicht zu viele Gedanken…

Ashley, du hast jetzt seit einigen Wochen schon öfter diese Fragen gestellt und ehrlich gesagt, haben ich und andere dir schon das Richtige dazu geraten.

Was du hier erlebst ist klassisch für einen vermeidend unsicheren Bindungsstil und meine Frage an dich lautet: willst du so jemanden in deinem Leben als Partner haben, der sich bei der kleinsten Sache sofort zurückzieht und für dich unerreichbar wird?

Mein ausdrücklicher Rat an dich ist: hak es als Erfahrung ab (die es zweifelsohne ist), geh deinen Weg, sorg dafür, dass es dir gut geht und es gibt da draußen sicher einen Mann, der sich freut, wenn du Gefühle für ihn hast und sie ihm auch sagen kannst. Dieser Mann wird dann auch besser zu dir passen und dir auch zeigen, dass du für ihn wichtig bist.

All das, was ich oben geschrieben habe, wirst du von diesem Mann niemals erleben, so leid es mir auch tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal abwarten was die nächsten wochen so bringen,er hat dich ja nicht gelöscht will also kontakt

Ashley1801 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 04:48

Aber warum sagt er nicht einfach er fühlt nicht so und gut Ist oder andersrum

aber gar nix zusagen und nun schweigen ?
und warum sieht er sich meinen Status nachts an? Scheint ja er kann auch ne gut schlafen…