Hattet ihr sowas?
Frauen nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen und schreibt und redet erzählt mehr und mehr . Seine Absicht ist aber euch mehr kennen zu lernen und irgendwann vlt eine Beziehung zu haben. Doch ihr wollt gerade einfach keine und sagt es ihm, aber ihr schreibt trotzdem noch freundschaftlich so.
Würdet ihr noch weiter schreiben wenn ihr wisst das er eig Beziehung will ? Und er akzeptiert es auch das ihr Nein sagt und will trotzdem weiter chatten
was wen ihr irgendwann merkt ja doch möchte wieder einen Freund. Würdet ihr es ihm dann sagen das ihr bereit seit und es versuchen könnt
4 Antworten
Wenn ich in die Person, mit der ich schreibe, nicht verliebt bin, warum sollte ich dann eine Beziehung mit ihr eingehen, selbst, wenn ich für eine bereit wäre?! Nur, weil derjenige eben da ist? Das ist mir zu billig.
laut deinem Post existiert schon länger schriftlicher Kontakt und man hat sich bereits viel über einander erzählt. Und wenn da nicht schon der Funke übergesprungen ist, wird das auch nix.
Was wenn der Funke überspringt so du ihn schon süs und nett findest aber trotzdem gerade keine Beziehung willst
Das du gerade nicht binden willst ? Würdest du aber chatten mit ihm weiter ?
Ja, Und stell dir mal vor, man kann sich auch gut verstehen und mit einander chatten, wenn man keine Beziehung will, nicht verliebt ist is den jeweils anderen. Man kann auch einfach Kumpel sein mit einander. Völlig normal und ok.
Ich weis es doch häää. Aber was wenn du doch irgendwann beriet bist dich zu binden und du weist damals wollte er. Würdest du es mit ihm eingehen
Wie gesagt, wenn ich in ihn trotz Schreiberei nicht verliebt bin, dann nein. Ich gehe keine Beziehungen mit jemandem ein, nur weil ich weiß, der ist da und würde.
Und was wenn du zuerst sagst nein ich will gerade nicht ihr chattet aber trotzdem so normal. So nach 1-2 Monaten merkst du da ihr weiter chattet und du mehr erfährst über ihn das er doch süs ist und irgendwie Gefühle entwickelt
dann kann man sich mal unverbindlich in RL treffen und schauen, ob das Bild, dass man sich gemacht hat, der Wirklichkeit standhält.
Ich würde deutlich sagen, dass ich keine Beziehung will. Als guten Freund könntest du mir ihm weiter chatten, wenn es für ihn OK ist. Aber dann nicht irgendwann sagen, dass du bereit für eine Beziehung bist. Er sollte lieber andere Frauen Daten und nicht auf dich warten.
Na ja, eure Erwartungen sind halt sehr unterschiedlich. Ich glaube, das passt auf Dauer nicht.
LG
Also sobald du weist das er mehr wil du nicht würdest du dich zurück ziehen ?
Frauen nehmen wir an ihr lernt jemanden kennen und schreibt und redet erzählt mehr und mehr.
Mit welcher Intension denn, wenn man als Frau selbst keine Beziehung möchte? Für Sex? Für Freundschaft?
was wen ihr irgendwann merkt ja doch möchte wieder einen Freund. Würdet ihr es ihm dann sagen das ihr bereit seit und es versuchen könnt
Dieser jemand ist bis dahin mit Sicherheit in die Freundesschiene gerutscht, wenn es nur beim Schreiben bleibt. Ist etwas anderes, wenn man Sextreffen hätte.
Nein aber ihr könnt euch intensiver kennenlernen ? Wtf keiner sagt das du sofort verliebt bist man lernt sich doch kennen