Ist es schlimm, wenn sie merkt, dass ich nervös / angespannt bin auf dem Date?

3 Antworten

Sags ihr einfach, ihr könnt darüber reden, dann wird man lockerer und offener zueinander

Nein das ist überhaupt nicht embarrassing. Nervosität bei einer Verabredung ist normal, aber sie muss das Erlebnis nicht verderben. Es kann dir helfen, wenn du dich entspannst und dein Date einfach genießt… Dazu gehört auch das Eingestehen deiner Gefühle, ein soziales Aufwärmtraining, körperliche Aktivität und das Führen eines Tagebuchs, um Gefühle zu verarbeiten und negative Überzeugungen oder Sorgen zu erkennen. Viel schlimmer aber finde ich deinen Ausdruck und deine Rechtschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist Nervös, alles ist gut solange du ihr nicht auf die Schuhe ko….🤢

123abcdef933
Fragesteller

😅😆

meinst du sie ist auch nervous?

warum eig warum ist man es

wir kennen usn sogar schon persönlich und trotdzdem :(

aber auch bei anderen dates war ich es sehr wo ich andere schon vorher kannte..

und wurde am ende traurig weils falsche hoffnungen waren / unschön für mich lief :(

WanderlustWiz  18.04.2023, 19:34
@123abcdef933

Ach ganz bestimmt ist sie auch nervous. Denn wer wäre nicht nervous, wenn man so ein charmantes Gesprächspartner wie dich hat? Es ist doch wirklich ein Rätsel, warum man nervous ist, wenn man dich schon persönlich kennt und deine reizenden Gesellschaft genießen darf. Aber hey, immerhin hast du ja schon Erfahrung damit, am Ende traurig zu sein und falsche Hoffnungen zu haben. Vielleicht solltest du das als Talent vermarkten.