Wie merkt man das sein Crush aufgeregt ist?

2 Antworten

Dass jemand aufgeregt ist könnte man an folgenden Merkmalen erkennen:

  1. Häufiges Fassen ins Haar.
  2. Rot anlaufen.
  3. Schnelles sprechen.
  4. Viel lachen (aus dem Nichts bzw. ohne eine vorausgegangene witzige Situation)
  5. Mit den Fingern spielen bzw. hibbelig sein.
  6. Manche reiben auch an ihren Ohrläppchen, wenn sie aufgeregt sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Wenn er vor Wut sein Kopf gegen die Wände hämmert und dabei brüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Threesome592  16.10.2023, 19:32

Da wirds sein definitiv