Mein Crush hat gestern gefragt, ob er mich umarmen darf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er steht auch auf dich.

Das er/sie dich mag und gerne in deiner Nähe ist. Außerdem mag er/sie den Körperkontakt mit dir. Super Zeichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)

Ich denk mal das er dich dann auch mag vielleicht auch ein crush auf dich hat. Ich würdd dann aufjeden Fall dran bleiben

Na dass auch Du sein Crush bist. Was denn sonst?

Ich vermute das bedeutet das er Dich umarmen wollte. Vielleicht ist er aber auch unsterblich verliebt oder er hat sich gar nichts dabei gedacht.