Kontakt wegen Bauchgefühl abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Maren44  23.03.2024, 07:53

Weißt du weswegen du ein schlechtes Gefühl hast?

zebra997
Fragesteller

Vielleicht weil es immer ein auf und ab ist und nie konstant gut oder schlecht

Maren44  23.03.2024, 07:57

Du musst bei deiner Frage genauer sein. Ist er dein Partner? Erzähl Mal bisschen mehr Details.

zebra997
Fragesteller

Mein Ex, aber wir sind im guten Kontakt

Maren44  23.03.2024, 08:00

Hä? Dann lass es doch gleich sein.Wie kann man noch gesunden Kontakt zu jemanden haben, mit dem man Mal ein ganz anderes Verhältnis hatte? I mean wenn ihr euch richtig geliebt habt

zebra997
Fragesteller

Naja die Treffen haben bis jetzt Spaß gemacht

8 Antworten

Nein

Daran würde ich es nicht fest machen.

Ja

Ich würde es nicht direkt am Traum festmachen, aber du hast ein ungutes Gefühl und es scheint ein auf und ab mit ihm zu sein. Ich kenne das Gefühl sehr gut und das letzte Mal, als ich es ignoriert habe, ist es unschön geendet.

Ja

Den Kontakt zu ihm abzubrechen ist die beste Idee, die du jemals hattest.

zebra997
Fragesteller

Hab auf deinen Kommentar gewartet 😂

Nein

nicht nur wegen träumen vielleicht, manchmal trumen menschen ja auch quatsch oder verschiedene erfahrungen mischen sich in träumen auf komische art die nicht unbedingt zusammenhängen, aber träume können schon auch ein wichtiges indiez dafür sein dass etwas nicht stimmt. würde das auf jeden fall weiter beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es eine Fernbeziehung? Dann brich den Kontakt ab - ja.

Und lerne Leute in Deiner Umgebung kennen.

zebra997
Fragesteller

Nein leben sogar in einer Nachbarschaft

AriZona04  23.03.2024, 07:52
@zebra997

Gut. Dann wird Dich Dein Bauchgefühl nicht trügen! Dann hör darauf.