Ich habe Angst ihn anzusprechen und wir sind nie alleine?

Ich weiß nicht, ob er überhaupt Gefühle für mich hat.

11 Antworten

Stell dir doch einfach vor, was könnte passieren wenn du Ihn ansprichst. Na klar er könnte dich zurückweisen, aber wäre es nicht viel schlimmer es nicht versucht zu haben.

Hab keine Angst davor und sollte das Ergebnis für dich nicht zum gewünschten Erfolg geführt zu haben. Na dann war es wohl nicht der richtige zu die jetzigen Zeitpunkt. Aber sei dir sicher der richtige ist bestimmt da draußen und wartet nur die kennenlernen zu dürfen.
Und zu deiner Vergangenheit!

Die haben wir wohl alle, ob du diese mit jemanden teilen möchtest oder nicht ist alleine deine Entscheidung, und der richtige wird diese dein Entscheidung immer respektieren.

Wer fixiert ist auf ein Ziel, der blockiert sich selbst.

Erwarte nichts, sondern lasse Spontanes einfach fliegen. Überdachtes erschreckt eher...wenn ihr euch versteht, er frei ist, dann hat er sicher nix gegen ein Feierabendbier...auch nicht wenn es ein Kaffee, eine Cola oder ein Tee wird, im Bistro nebenan...

Man sagt nur einfach Feierabendbier....warum weiss ich auch nicht...vielleicht weil Tee zu förmlich klingt....man nicht unbedingt auf Kaffee langweilig, höchstens am Morgen die Gemüter erhellt..

Auch Frau kann Jägerin sein, was spricht dagegen.. man hat nichts zu verlieren. Es gehört dazu, dass man abgelehnt wird und diese Schlappe mit Fassung trägt....dafür aber weiss, wo man steht.

Statt schmachtend zu hoffen und warten...ziehe ich mir lieber eine klare Abfuhr ein.

Und denke nicht mehr, er ist nur zu schüchtern und all das was er mir an komischen Andeutungen gibt, dass er mich eigentlich begehrt...es nur nicht hinkriegt, mich für ein Date zu fragen...

Nein, er wird vielleicht ein Schussel sein, wenn er schüchtern ist.....nur er wird kommen und du musst dann ihm über all die Stolpersteine helfen müssen...bis er Sicherheit erlangt...

Wir Frauen können grad so Femefatal sein, wird uns ja auch so unterstellt...was ein Macho wäre...wie auch Wesen, die nur die Verbundenheit spüren und aktiv werden darin, mit eigenem Engagement...denn der Mann der kein Macho ist, ist verunsichert.

Ist das sexuelle Belästigung und ich genüge eh nicht...das schwirrt wohl in ihren Köpfen herum......also irgendwie voll schräg, wo die sich nichts mehr trauen...kaum gucken sie mal, kriegen die eins auf den Deckel, wenn es der Lady nicht passt.

Dabei sind die jungen Hirsche auch noch nicht erfahren...bekamen nur auf den Deckel...und verziehen sich in den Wald....dabei würde dir dieser kleine Hirsch gefallen...von daher, reiche ihm als Erste die Hand...

Mag sein, er mag dich nicht. Nur dann weisst du das und kannst ihn in Ruhe lassen ohne weiter darüber nachzudenken...er wollte dich nicht und das weiss du dann.

Auch Männer sind nicht Freiwild, grad so wenig wie Frauen...aber inzwischen sind Männer verschüchterter als Frauen...

Wenn du eh ne Woche da bist, ist es sowieso egal, also sprich ihn an!

Ich bin selber ein Mädchen und spreche Jungs an und ich kann dir sagen, Jungs geben eigentlich keine Körbe, esseiden sie haben eine Freundin.

Einmal habe ich einen Korb bekommen und ich muss überraschenderweise sagen, dass war gar nicht so schlimm, wie ich dachte und ich musste ihn danach nie wieder sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternentraum004
Fragesteller

Das Interessante ist, dass er so direkt keinen Korb gegeben hat. Ich hoffe, dass du auch glücklich bist :)

Wackele einfach so lange mit dem Hintern, bis er dich anspricht.

In Fachkreisen auch "Verführung" genannt.

Natürlich musst du deine Angst so oder so in den Griff kriegen, aber hey.

Einmal tief durchatmen, bis 3 zählen und es dann durchziehen