Mädchen schaut mich an, aber ich traue mich nicht sie anzusprechen?

Star20217  02.10.2022, 15:49

Und? Hast du sie angesprochen?

Anonymouser253
Fragesteller

Hab sie nicht mehr gesehen

6 Antworten

Versuch wenn du sie siehst augen Kontakt aufzubauen und sie "zudir zu winken" wenn sie kommt MUSST du sie ansprechen

UND DU SCHREIBST MIR NÄCHSTE WOCHE UND WENN DU DAS NICHT GEMACHT HAST GIBS NEN PAAR BELEIDIGUNGEN!!

Viel Glück😆😋

Und mach das

Nächste woche gibs hier nen kommentar von dir

"Ohh hab jetzt ihre Nummer und nächste woche frag ich sie nach nem Date (persönlich in der Schule)"

Tipp: ich war Minigolf spielen, war bestimmt nicht das beste aber eigentlich echt gut 👍

Denk einfach daran, dass keiner sich in 3 Jahren erinnern wird, was du sie gefragt hast und was nicht, wenn es nichts wird. Sie schaut dich sowieso immer an, also hat sie wahrscheinlich auch Interesse und wenn sie sagt, dass sie nichts von dir möchte, dann weißt du Bescheid und kannst nach vorne blicken und weißt, dass sie nichts möchte und musst dir keine Gedanken drüber machen. Sollte sie aber auch Interesse haben, (was wahrscheinlich der Fall ist, wenn sie dich immer anschaut) dann ist das deine Chance. Wer weiß, ob ihr vielleicht mal heiratet? Nutz einfach die Chance und denk nicht so viel drüber nach, sondern frag sie einfach. Wenn es dir einfacher fällt, schreib ihr vielleicht einen Brief oder ruf sie an/schreib ihr ob ihr euch treffen wollt und sag es ihr dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprech sie einfach an wenn sie mal alleine ist z.B. beim Heimweg oder sowas. Wenn sie dauernd zu dir rüberschaut, ist das meistens kein schlechtes Zeichen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, ein einfach Hi ich bin XY wie heißt du eigentlich? Bist mir schon öfters aufgefallen oder sowas reicht aus. Mehr als ein Korb wirst du nicht bekommen, wobei das wahrscheinlich eher nicht passieren wird mit den Voraussetzungen

Ich kann verstehen das du dich nicht traust aber von nichts kommt nichts. Du musst als erstes selbstbewusster wirken und von dir überzeugt sein. Das mögen Mädels sehr.

Das zweite ist das du dich trauen musst. Kennt denn niemand von deinen Freunden diese Mädels? Vielleicht könnt ihr euch dazu stellen und dein Freund stellt dich vor. Oder wenn du sie beim nächsten mal irgendwo alleine siehst dann stell dich einfach zu ihr und frag sie wie es ihr geht, wie sie heißt. Du musst dich einfach nur trauen.

Es sieht sehr gut aus !!! Sie mag dich !!! Sprich sie einfach an, du hast doch nichts zu verlieren.

Wenn du noch lange wartest, wird ihr das vielleicht langweilig und sie verliert das Interesse ...

Willst du das ? Starte jetzt.