Mädchen in Gruppe ansprechen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist der Klassiker. Du musst versuchen, das Mädchen unbedingt alleine zu stellen, also weg von der Horde. Warte auf Sie oder lauer ihr irgendwo auf, bis sich die Situation ergibt. Ist 100 mal einfacher alleine als in der Meute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Mädchen eigentlich nie alleine unterwegs sind, wird es ziemlich schwierig werden sie tatsächlich mal einzeln zu erwischen. Ich würde dir raten, einfach hinzugehen und mit ihr zu reden, ob ihre Freundinnen jetzt dabei sind oder nicht (denn die erfahren nachher sowieso alles von eurem Gespräch). Wenn dir das allerdings unangenehm ist, kannst du sie einfach fragen, ob du mal 'kurz allein mit ihr reden kannst'. Eine weitere Möglichkeit ist, sie sofort nach dem Unterricht bzw der Unterrichtsstunde abzupassen und die selbe Frage stellen. "Hey, kann ich mal kurz (alleine/unter 4 Augen) mit dir reden?" Und dabei immer schön Lächeln~ ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhostRox
11.08.2013, 22:31

"Hey, kann ich mal kurz (alleine/unter 4 Augen) mit dir reden?" Und dabei immer schön Lächeln~ ^^

haha, wenn man das Lächeln dabei vergisst, lauft das Mädchen schreiend davon xD

0

Am besten einen Zeitpunkt abpassen in dem sie alleine ist. In der Gruppe ein Mädchen ansprechen ist immer eine schwierige Sache ohne sich selbst ein wenig aus der Reserve zu holen hier gibt es ein paar Tipps:

lerne-flirten.de/flirtstrategien/frauen-in-der-gruppe.html

Aber wie gesagt, besser trennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin zwar ein mädchen, aber vlt kan ich dir ja einen guten tipp geben. Ich glaube du solltest ihr zuerst schreiben bevor du sie ansprichst und sie zuerst mal fragen ob sie sich überhaupt mit die treffen will den vlt will sie es ja nicht. ich persönlich würde es besser finden wen mir der junge zuerst schreiben würde. Aber vlt ist sie ja anders. Ou und ich glaube der Grund das sie dich immer anschauen ist das sie vlt gesagt hat das sie dich toll findet oder auch jemand anders der gruppe. Man kann ja nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, die Probleme kenne ich, hatte ich auch öfters - so vor 40 Jahren- ..

Tja, Du musst dich in deren Nähe rumdrücken und irgendwie mit allen ins Gespräch kommen oder tatsächlich einen Moment finden, wo du DIE EINE mal allein erwischst.

Dann aber mit Mut !!!!

Da musst du nun durch - hilft nix !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie einfach an :) , sie wird dann eh den mädels erzählen was du von ihr wolltest und das ist auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach drauf zugehen und du selbst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, und sprech eine andere aus der Gruppe an.

Sei gespannt auf die Reaktion deines eigentlichen Ziels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wichtig: du musst versuchen, sie von der Herde zu trennen, dann hast du die besten Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalUser
18.10.2013, 20:27

Wenn du sie erst allein, schutzlos von der Herde abgeschnitten hast, SCHLÄGST DU ZU! Du darfst in diesem Moment keine Furcht zeigen und musst dein Opfer mit langen, gefletschten Zähnen anfallen. Wenn du zögerlich bist, rennt sie dir davon.

0

ja und? sprich sie einfach an oder ber facebook, msn was weiß ich! einfach ansprechen, egal was die anderen sagen. Wenn sie nicht will, na und ? es gibt tausende von weiber auf der welt ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ansprechen wen se mal allein ist ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?