Mädchen und ihr ,,Gruppen-Verhalten''

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Gruppenverhalten entspringt einer jugendlichen Unsicherheit . "Umgehen " kannst du es nur, indem du an das Objekt deiner Begierde versuchst Signale zu senden,in Form von Augenkontakt , Lächeln etc. Wenn sie darauf reagiert und ihr Interesse geweckt ist , wird sie es von sich aus so einfädeln,daß ihr euch "zufällig " und ohne Anhang treffen könnt. Mädchen sind da einfallsreicher als Burschen. Wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Tag

MrEtcetc
Fragesteller

super, thx :D ...

Da muss man ganz weit zurück in der menschlichen Entwicklung. Jungs waren früher Jäger und "Erkunder" und Späher usw.

Mädels eher in der Höhle oder (da sie sich aus körperlichen Gründen eher nicht so wehren konnten) zusammen beim Sammeln von Früchten usw.

Umgehen kannst du das so erstmal nicht (auf Dauer), und ich finde es auch nicht gut wenn ein Junge quasi verlangt das das Mädel seine Freundinnen komplett ignoriert, nur weil sie mit nem Junge zusammen ist.

Lass ihr nen Zettel zukommen (wahlweise die "virtuelle" Form als SMS) und frag sie ob sie sich nicht mal allein mit dir treffen will.

Viel Erfolg!

MrEtcetc
Fragesteller

Eeeeeeeehhh , danke :D ... ich mein ja nicht , dass sie die ignorieren muss :D ... trotzdem thx .... und das mit des Simse , naja, ich will ja eigentlich nur so zwischendurch reden ... nicht unbedingt gleich sowas ,,hartes'' ;)

Das ist bei Jungs doch genauso. Man trifft jemanden nie allein an, wenn man mal mit dieser Person reden möchte, ich kenn das xD

Ich würd sagen, schreib sie erstmal bei Facebook an und mach ein Treffen aus oder nimm sie einfach mal beiseite und rede mit ihr dann. ;)

In der schule achten Mädels immer darauf bei den anderen zu sein.. Sonst nehmen wir es so wahr, dass wir außenseite sind und keine Freunde haben um dazu zu gehören.

Und wenn du eine Ansprechen willst: Geh zu ihrer Clique, guck nur sie an, und frag sie, ob sie kurz mal kommen kann.. Dann wird sie dir 100% folgen ;)

ich hoffe ich konnte helfen lg lotti

wie schon gesagt jungen haben auch so gruppen für uns mädchen ist das auch nicht leicht euch anzusprechen, aber wenn es dich stört frag das mädchen ob ihr euch mal allein unterhalten könntet. aber das sie zusammen auf toiletten gehen kannst du nich ändern

MrEtcetc
Fragesteller

ja, das glaub ich dir :D ...

Roentgen1845  31.05.2012, 06:37

Jungen? Oh Mann, die Mehrzahl heißt Jungs!

garteln  31.05.2012, 06:51
@Roentgen1845

@ Roentgen

Oh Mann, die Mehrzahl heißt Jungs

ob du dich da nicht täuschst. !! Jungs würde ich eher als landläufig verwendet sehen.