Mädchengruppe ansprechen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mädel geb ich dir folgenden Rat: Wenn du sie wirklich süß findest, sie aber immer nur mit ihren Freundinnen siehst, dann sprich sie trotzdem an. Wenn die anderen Mädels blöd labern, achte nur auf sie. Wenn du ihr gefällst, ist ihr das gerede der Freundinnen egal und sie wird sich weiter mit dir unterhalten oder ein Treffen mit dir vereinbaren (Eisessen usw.). Du kannst sie auch auch fragen, ob sie nicht mit dir ins Cafe will oder so was.
Das funktioniert wirklich (vorausgesetzt sie findet dich interessant)!!!

Falls du dich das nicht traust, könntest du auch alle fragen, ob sie nicht zu einer bestimmten Party gehen und dort sprichst du das Mädchen dann alleine an. Weil dort sind ihre Freundinnen ja mit Party beschäftigt. Das ist allerdings nur so ne Idee von mir, das hab ich selbst noch nicht erlebt - könnte mir aber vorstellen, dass es funktioniert.

Achso >> Ja, die anderen Mädels dabei können dir egal sein, du willst doch nur die eine oder?

GOFORITORNOT
Fragesteller

Na klar will ich nur die eine, bin ja kein Oligarch der es auf 10 Frauen gleichzeitig absieht xD

Vielen Dank für deine Antwort! Hätte da noch eine Frage an dich: Glaubst du würde es auch gehen, wenn ich ihre Freundin kurz frage, ob ich kurz mit ihr sprechen kann. Dann sage ich ihr eben, dass ich auf das Mädel stehe, und frage, ob sie mir dabei behilflich sein könnte, mich mit ihr zu verkuppeln ... oder ist das nicht ratsam? ^^ Vor allem, wie wollen wir das dann anstellen ...

JaniGirl  20.05.2013, 21:13
@GOFORITORNOT

hmm, das ist schwierig. kommt drauf an, was für freundinnen sie hat. wenn ihre freundinnen eher natürlich sind, dann könnte das klappen. Mich hatte auch mal eine Freundin auf einen Typen hingewiesen und nachher hab ich rausbekommen, dass er sie angesprochen hatte. ich fands aber nicht schlimm ;)

wenn ihre freundinnen so, ich nenns mal tussis sind, dann ist das nicht so ne gute idee... ich gehör zum glück nicht dazu, weil die sind schwierig!

einfach drauf scheißen . kannst ja auch sagen: hey, ich bin blabla - kann dich mal kurz alleine sprechen , also iregndwie was um sie von den freundinin los zu bekommen

und dann geht das schon, musst dich nur trauen und selbstbewusst rüber kommen

oder geh hin , flüster ihr ins ohr 'ruf mich an' und steck ihr deine handy nummer in die tasche, wobei das glaube ich als frau und im winter mit jacken besser kommt :D

du kannst erstmal ihre aufmerksamkeit auf dich lenken, somit könnte sie auch auf dich zugehen. oder du stehst einfach ganz zufällig in ihrer nähe und redest mit oder so :DD es gibt immer ne lösung, aber ganz offen hingehen und sagen wie süß sie ist käme iwie komisch^^ du schaffst das schon ;)

du könntest ja zu ihr gehen und sagen könnte ich dich mal kurz sprechen oder könnt ich dir mal schnell was unter 4 augen sagen, halt aus der gruppe rausziehen

GOFORITORNOT
Fragesteller

Als völlig Fremder?

ScheiЗ drauf du kennst sie nicht, sie kennen dich nicht. Die werden schon nicht lachen, die würden sich freuen für die eine.