also wenn um so ne sachen wie bilder geht, dann fragt lieber einen freund oder n netten nachbarn

jeder handwerker wird in der lage sein ein loch in eine wand zu bohren, aber das ist das geld nicht wert. weil wenn du einen findest der dir bilder aufhängt, dann wirst du schnell mal ne menge geld los

aber : haut man bei bildern nicht einfach nur n nagel in die wand ? da muss man doch ganicht bohren :D

schrank aufbauen : bieten die meisten läden gleich mit an , wenn du bei otto.de als bsp bestellst kannst du einen aufbau service dazu buchen

...zur Antwort

bei dir war wahrscheinlich die impfung nichtmehr ausreichend,

wenn man sich verletzungen zuzieht, und die impfung nicht da oder unzureichend ist, wird tetanus nochmal geimpft um erkrankungen und infektionen vorzubeugen

dies geschieht aber eigentlich als simultanimpfung

...zur Antwort

Wie kann ich kontern? als Veganer...

Auf der Arbeit (arbeite im Altenheim) werde ich oft dumm angesprochen, ich sei doch nur deswegen so blass und schwach weil ich Veganer bin, und wegen allem was mit mir los ist, egal ob ich krank bin oder nicht, Schuld daran ist mein Veganismus. Mit der Zeit bekomm ich auch schon oft so typische abgehackte Sprüche zu hören wie: Ja, die hat eh keine Ahnung von Essen, kann ja eh nur Gras essen. Die hat eh keine Muskeln weil sie sich nur von Körnern ernährt. Die spinnt doch, wieso sollte man keine Tierprodukte essen? Kühe sind doch dazu da um gemolken zu werden! Die hat sie nich mehr alle! Wieso machst du denn sowas sinnloses? Du frisst meinem Essen das Essen weg! Das belastet mich mittlerweile schon sehr, am Anfang hab ich das gar nicht so ernst genommen/bzw mit Humor genommen, aber jetzt tun viele dieser spöttischen (und auch ernst gemeinten) Kommentare weh. Vorallem da sie fast schon täglich auf mich warten, und wenn dann mehrmals, über den ganzen Tag verteilt. Ich weiß mir da echt nicht zu helfen... Ich bin kein missionierender Typ der andere jetzt versucht zu belehren, ich habe ihnen noch nie so schöne Geschichten über die ganze Mast, Tierhaltung, Schlachtung & damit verbundene Umweltschädigungen erzählt. Aber sie hacken trotzdem auf mir rum. Andauernd. Wieso tun sie das? Wie kann ich sie darauf ansprechen OHNE dass ich gleich als die miesepetrige humorlose Veganerin gelte? Das befürchte ich nämlich wenn ich mich gegen die teils lustig gemeinten, teils ernsten Kommentare meiner Arbeitskollegen wehre. Ich möchte auch gar keinen großen Taram darum machen, ich möchte das irgendwie so sanft und still wie möglich klären, ich will einfach nur meine Ruhe haben... Ohne danach gleich bei allen unten durch zu sein weil ich mich gegen ihre ach so tollen Witze, und fiesen Kommentare gewehrt hab.

Ich bin übrigens weiblich und 21 Jahre jung!

Kennt das jemand? Kann mir da jemand Tipps geben?

Lg

...zur Frage

wenn du es niemandem unter die nase reibst, woher wissen die dann überhaupt das du vegan bist ? wenn man normal stulle auf arbeit ist , oder so, dann fällt das doch erstmal garnicht weiter auf

und weil du schilderst, dass du blass und schwach genannt wirst : vllt ernährst du dich wirklich falsch. du musst , auch wenn du vegan lebst, trotzdem alle nährstoffe in richtiger menge zusammen bekommen

sonst kann das böse enden

...zur Antwort

wenn ich mich nciht irre,unterstützen 32bit systeme doch auch 4gb ram ?

also wenn du nur 2gb ram hast , dann wird das spiel auch durch den ramspeicher beeinsträchtigt, sonst brauchen die meisten spiele grademal 4gb ram , selten nur mehr.

und dann beeinflusst der ram auch kaum noch das spiel. wichtiger ist graka, cpu usw.

nur 32bit system ist eh veraltet :P also hol dir ein 63bit system, und rüste auf 6 - 8gb ram auf, dann bist du auf der sicheren seite, es sei denn dein pc ist alt - dann lohnt sich das auch nichtmehr

...zur Antwort

also im normal fall ist da nichtmal ein einziges staubkorn drin

das ist der grund warum man die teile auch nie aufmachen darf - von innen, sind sie absolut rein

wenn da sand oder staub drinnen wäre würde sie nichtmehr funktionieren - solange wie sie funktioniert mach dir mal keinen kopf - die geräusche sind wahrscheinlich einfach normale betriebsgeräusche, wenn du die dämmen willst, dann hol dir eine dämmbox ;)

...zur Antwort

da das zweite nur tabak ist, und kein richtiges rauschmittel - wird es keine weitere wirkung aufeinander haben

wenn man joint raucht ist da ja auch tabak drin,

...zur Antwort