mädchen provozieren mich?

4 Antworten

Das tut mir echt leid für dich...

Versuch den am besten aus dem Weg zu gehen (andere Eingänge) und Versuch mir deinen Lehrern zu sprechen dann werden die ermahnt! Lass dich nicht runter kriegen von irgendjemanden Okay ?

Hi,

die Schule ist rechtlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass du ohne Gewalteinwirkung in die Schule gehen kannst.

Ich würde an deiner Stelle die Eltern darum bitten, sich mit dem Rektor in Verbindung zu setzen und ihm die Situation zu verdeutlichen.

Falls die Schule nicht aktiv wird, kann bzw. sollte man rechtlich aktiv werden und die Schule zur Not zwingen deinen Anspruch auf einen gewaltfreien Schulalltag durchzusetzen.

Viele Lehrer sind einfach nur überarbeitet......oder faul, deshalb muss man heutzutage leider zu solchen Mitteln greifen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest die Pausen wohl nicht allein verbringen. Hast du denn keine Freunde in der Schule? Es ist immer leicht, auf jemanden loszugehen, der schutzlos ist.

Selbstverständlich musst du auch mit deinen Lehrern sprechen. Das hat mit Petzen nichts zu tun. Am besten nimmst du jemanden mit, der das bezeugen kann und erzählst dann ganz unaufgeregt und sachlich, was die mit dir machen.

Ich nehme an, deine Eltern interessieren sich nicht so sehr dafür, was in der Schule passiert?

Vetlla
Fragesteller

doch es interessiert denen schon aber dann sagen sie du hast was gemacht das sie dich provozieren .

Du solltest mal mit einem Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder Ähnlichem über die Problematik mit den Mädels reden.

Diese haben ein offenes Ohr und können dir da bestimmt weiter helfen.

Vetlla
Fragesteller

Mein Lehrer hat sie sehr oft darauf angesprochen aber es ändert sich nichts