Warum mögen mich nur so wenige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was soll ich tun ich will mich halt aber auch nicht verändern"

Wenn du dich nicht ändern willst hast du nunmal wenig Spielraum und von daher kannst du wohl wenig machen.

Du solltest mal achtsam schauen was du im Laufe eines Tages alles sagst und erkennst dann eventuell ob manches davon nicht so gut ist.

Ach, die Faulpelze haben die besseren Schüler schon immer Streber genannt. Das ist purer Neid. Zum wirklichen Streber wird man erst, wenn man dem Lehrer für gute Noten in den Hintern kriecht. Bei uns gabs auch welche, die bis zum Ende der Schulzeit nicht verstanden haben, dass es einfach sinnvoll ist, in der Schule aufzupassen und mitzumachen. Das schafft nicht nur gute Noten, sondern auch Freizeit. Für die guten Noten, die ich in der Schule "im Vorbeigehen" durch gute Mitarbeit aufgesammelt habe, haben andere zu Hause stundenlang Hefter dekoriert...

ZaoDaDong  29.06.2021, 16:25

Also, diejenigen, die sich damals in meiner Klasse am meisten über Streber aufgeregt haben, haben heute sehr viel Freizeit.

Leonklein123
Fragesteller

Ja das mit Streber ist nicht so das schlimme