Mädchen aus selber Schule ansprechen?

1 Antwort

Suche irgendwann ein einstieg in ein gespräch kann egal was sein , aber gehe hin und fang mit nem gespräch an nicht direkt die liebeserklärung auspacken

Ps.bei frage melden etwas spezifischer wenn es geht liebe es mich darüber zu unterhalten XD

rxmo2004
Fragesteller

Danke für deine antwort. Viel spezifischer kann ich nicht werden. Aber vielleicht kannst du mir ja sagen, wie ich so eine Konversation starten könnte? Oder ob ich gerade direkt zum Punkt gehen soll und nach nummer oder so fragen soll?

firefox848370  05.06.2022, 12:09
@rxmo2004

Recht einfach 1 Methode. gehe hin und sag ihr direkt sowas wie " hey bist mir da hinten aufgefallen wollt mal hey sagen oder wenn du zu schüchter bist dafür

Methode 2. Holl irgend ein vorwand wie weißt du wo das klo ist oder wie ist der wein so , dann kannst du sowas bringen wie jp sorry ging eigentlich nicht darum und bis dahim merkst du ob sie mit dir harmoniert.

rxmo2004
Fragesteller
@firefox848370

Easy, danke. Werde die 1. Methode mal versuchen. Zuerst will ich aber noch herausfinden ob sie schon jemanden hat, was nicht all zu schwer sein sollte und dann abwarten bis sie wieder mal alleine im gang herumläuft.