Kann ich Mädchen im Gym ansprechen wenn sie Augenkontakt hält?

9 Antworten

Wenn sie dich angucken und dir signalisiert du sollst sie ansprechen - dann nur zu.

Längerer Augenkontakt sollte es jeden sexuell aktiven Mann zumindest zu einem lächelnden "Hi" ermuntern. Fitnessstudio, Einkaufszentrum oder Friedhof - nicht so lange warten, sondern ansprechen.

Das Wichtige beim Auf-Leute-zugehen ist auf den Vibe zu achten. Bei Augenkontakt kannst du ruhig ein Gespräch anfangen und sehen wie's läuft. Wenn's nicht gut läuft solltest du sie aber in Ruhe lassen.

Ich habe im gym schon öfters Mädchen angesprochen.

Wenn man nen Korb bekommt ist es meist komisch wenn man sich wieder sieht, aber einfach drüber stehen.

BrataniusCaesar  30.10.2023, 23:05

Ist mir in 'ner Vorlesung ähnlich gegangen. Sie saß die Reihe hinter mir, wir haben uns ein paar mal angeguckt und am Ende hab ich mit ihr gequatscht, was nur so semi gut lief. Die Vorlesung darauf hat sie sich drei Reihen entfernt gesetzt... Haben uns kurz angeguckt und danach ignoriert. Etwas unangenehm, aber sowas legt sich eigentlich auch wieder.

Nein. Sonst schreit sie noch, dass sie vergewaltigt und belästigt wurde.

Mädchen mögen es angesprochen zu werden. Also sprich sie gerne an, aber lass sie nicht denken du würdest sie belästigen wollen. Sei nett und „freunde“ dich mit ihr an.