Wie spricht man ein Mädchen an, das im selben Fitnesscenter trainiert?

7 Antworten

Das ein Mädchen schon einen Freund hat, oder dir einen Korb(aus welchem Grund auch immer) gibt. Ist immer Möglich. Aber aus dem Grund sie nicht anzusprechen verringert deine Chancen sofort auf 0. Also komplett dämlich. Daher. Immer ansprechen. Das Leben ist zu kurz um sich um Körbe sorgen zu machen.

Hab da keine Angst

Das ist normal

Es liegt nicht direkt an dir

Frag sie ob sie kurz sprechen will später und dann frag sie ob sie einen freund hat wenn sie nein sagt dann frag sie ob sie trinken will bisschen zusammen und beim trinken frag sie um snap Facebook insta oder nummer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe angst wenn ich sie anspreche, das sie einen freund hat oder mich korbt.

Mit einer solchen Einstellung wirst du einsam sterben, denn dieses Risiko besteht immer.

Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, in vielen Fällen reicht es schon Blickkontakt aufzubauen und ein freundliches Gesicht aufzusetzen um zu erkennen ob eine "gewisse" Möglichkeit besteht mit einer dir noch nicht bekannten Frau auszugehen. Falls ihre Reaktion dabei positiv ist und sie sogar im besten Fall zurück lächelt, dann gehst du zu ihr und sprichst sie an mit allen damit verbundenen Risiken.

Die Zweite Möglichkeit wäre, dass du einen Zettel schreibst auf dem deine Nummer hitnerlegt ist mit einem lustigen oder coolen Satz und diesen ihr zukommen lässt. Das mag jetzt erst einmal total dämlich klingen und das ist es auch, doch es geht am Ende überhaupt nicht darum was du tust, sondern, dass du überhaupt etwas tust.

Allein mit der Zettelaktion wärst du 90% der Männer/ Jungs einen Schritt voraus und ich spreche in beiden Fällen aus Erfahrung.

im Fitness ist es vielleicht nicht so der beste Ort jemanden anzusprechen. Aber du kannst ja mal wenn sie reinläuft freundlich fragen oder sobald sie geht. Aufjedenfall nicht während dem Training, sonst wäre es unangenehm für sie. Aber mach dir nicht so Sorgen wegen einem Korb. Würdest du sie nicht fragen würdest du niemals wissen ob sie vergeben ist und vielleicht ist sie ja Single und es könnt was aus euch werden :) Trau dich, man lebt nur ein Mal im Leben und ein Korb ist auch nicht eine Niederlage, sondern etwas was man akzeptieren müsste. Viel Glück!! :-)

Kolbk
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen das sie mit ihrer mutter zum fitness kommt

Mayori  06.08.2021, 18:32
@Kolbk

Ok bro kannst gleich einpacken brauchst keine Hoffnung mehr haben

Du musst ihr ja nicht direkt sagen dass du sie liebst oder sonst was. Frag sie nach dem Training doch einfach mal, ob sie Lust hat noch was zu machen. Frage dich immer zu erst, ob du was zu verlieren hast, falls nicht, tu es einfach. Was hast du in diesem Fall denn zu verlieren? Genau! Nichts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung