Mädchen im Fitness Studio ansprechen ja oder nein?

6 Antworten

Ja das würde mich auch eher nerven. Du kannst es ja erstmal mit blicken versuchen. Also etwas auffälliger gucken und abwarten wie sie sich verhält

ich bin männlich.
Aber ich denke es ist wie in jeder Situation im Leben. Sollte sich die Blicke öfters treffen und man sich vllt beidseitig anlächeln, ist das ein gutes Zeichen.
Wenn das passiert, kannst du einfach mal direkt fragen, ob Sie lust hat mal nach dem Training einen Kaffee zu trinken. Oder zu spazieren. Oder gemeinsam mal Rad zu fahren draußen.

Ich hab nur mal von paar gehört, das Sie es nervig finden, blöd angemacht zu werden. Wie zB über "schau ich zeig dir wie das geht" oder sonst einen blöden Grund finden um ins Gespräch zu kommen. Sei einfach direkt ; )

Wenn da keine eindeutige Spannung herrscht, würde ich sagen nein.

Jeder ist dort um zu trainieren und an seinen Zielen zu arbeiten, daher würde ich das an Frau seiner Stelle als lästig empfinden.

Warte bis nach dem Training und Dann sprich sie an bei dem Training ist Mann Konzentriert und Hat kein Interesse an anderen Sachen

Das kommt wohl auf die Mädchen an.

Ich kenne beide Arten.

Die einen wollen nur in Ruhe trainieren ohne die ganze Zeit angequatscht zu werden.

Die anderen sehen das ähnlich wie du und nutzen das Fitnessstudio um Bekanntschaften zu machen.

Kannst ja mal mit einem netten Lächeln und Grüßen beginnen