Soll ich ein Mädchen im Gym ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ansprechen 56%
In Ruhe lassen 44%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ansprechen

Hallo! Wenn sie Dich interessiert, mache das einfach. Im Studio gibt es immer einen Ansatz für einen Gespräch, nicht wenige Beziehungen entstehen so

Manche Mädchen / Frauen gehen auch vorwiegend deshalb ins Studio auch wenn es einen Minderheit ist

Und oft gilt : Frechheit siegt, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ansprechen

Ansprechen! Du hast letztendlich nichts davon, wenn du dich zurückhältst. Probieren kann und sollte man es immer. Eventuell entwickelt sich was.

Ansprechen

Ansprechen gibt Themen genug. Wenn sie nichts von dir wissen will sagt sie es dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ruhe lassen

Gym ist nicht da um einen an zumachen sondern zum trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung