Wenn du ihm nicht vertraust, ist eure Beziehung wieder zum Scheitern verurteilt.
Auch heißt es nicht hinter deinen Rücken, ihr seit ja nicht zusammen gewesen ;)

Also seinen Reisepass verstecken ist einfach nur gemein und kindisch.

Werdet Erwachsen und regelt euren Dinge.
Was war der Grund für das erste trennen ?

...zur Antwort

Die Handynummer wird nicht weitergeleitet an die Endverbraucher.
Die Firma Tinder hat natürlich die Nummer und wie sicher die ist, sei dahin gestellt.

Auch wird das GPS genutzt um dir die Personen in deiner nähe dir anzuzeigen.

Also nicht direkt öffentlich sichtbar (außer Tinder verkauft Sie oder macht was falsch)
Man sieht nicht wo die Leute wohnen (hatte schon öfters dann Kontakt mit der Dame und es lagen 15-25km entfernt, ist keine genaue Angabe)

Also wenn du von einen Dorf bist und nichts rundherum, dann kann es sein, das euch Leute finden und entdecken die euch kennen, je nach Bild was ihr nutzt.

...zur Antwort

ihr solltet mal abklären was harter Sex ist.
Bezüglich tun harte Stöße weh.
Erst muss Sie mal richtig feucht sein (am besten durch lecken)
Dann fängt man langsam an, um alles zu dehnen.
Und dann kann man mit Stöße beginnen. Sie wird schon sagen wenn es weh tut.

Auch kann harter Sex heißen Sie will angebunden werden.
Oder Sie mag Sex mit Kombi von Spielzeug.
Vllt will Sie auch Schläge am Po oder wo anders.

Sollte man unbedingt vorher abklären, damit die Fronten klar sind,
sieht jede Person anders ; )

...zur Antwort

merkt man normal am stöhnen/Gesichtsausdruck/Orgasmus/das Sie kratzt/dich reitet/Sie aktiv mitmacht/dich festhält/wenn verschwitzt ist danach/keine Luft mehr bekommt

es gibt so viele Arten wie man es erkennt.
Wenn du so unsicher bist, das du es nicht weißt, erkennst. Dann hat es wohl nicht gepasst oder war nicht gut genug, oder zu kurz, ....

Man kann ja auch fragen, was gefällt dir, was willst du mal probieren ?
Muss ja nicht gleich beim Sex sein oder danach.

Du kannst auch Dinge ausprobieren, sanft und schauen wie Sie drauf reagiert.

...zur Antwort
Wie und wo soll ich ihn nochmal anschreiben (F+)?

Habe mich mit einem Jungen sehr gut verstanden und dann hatten wir nach Monaten Sex (F+) es war sehr schön nur danach hatte er keine Lust mehr auf mich und war genervt wenn ich ihm geschrieben habe und gefragt was los ist. Hab mich nach ein paar mal melden dann einen Monat nicht mehr gemeldet und danach auf Whatsapp kurz gefragt, ob er doch mal wieder Lust hat. er hat ja gesagt und sich für alles entschuldigt usw. Nach 2 Wochen hatten wir dann wieder Sex und danach hatte er wieder keine Lust auf mich.. Er war wieder genervt, als ich ihn drauf angesprochen habe, als ich es gemerkt habe (Sex und sich dann nicht mehr melden find ich halt blöd). Ich hab ihn gefragt, woran es liegt und er sagt keine Ahnung und wenn ich die ganze Zeit nachfrage änder das auch nichts und es nervt nur. (Ich denke es liegt daran, dass ich halt uninteressant bin nach dem Sex und er ein "Jäger" ist. Jungs halt). Das ganze ist jetzt 3 Monate her. Wir haben seit 1.5 Monaten gar nichts mehr geschrieben. Ich bin echt nicht verliebt und will auch keinen Sex mehr mit ihm aber wir haben uns so gut verstanden und ich würde ihn halt gerne nochmal schreiben aber ich weiß nicht wie.

Es sollte kurz und locker sein. Und nicht "hey wie gehts dir?" oder "ist alles wieder gut?" Keine Ahnung.. ich will auf jeden Fall mit ihm schreiben bevor das alles zu lange her ist. Wen er mir darauf nicht antwortet lass ich es für immer. Aber ich würde mich freuen wenn wir wieder schreiben würden.

Und beantwortet bitte einfach die Frage und nicht sowas wie "vergiss ihn" oder "wie konntest du nur so schnell Sex haben mit ihm" Ihr kennt die ganze Geschichte nicht und er ist auch kein Fuckboy, es liegt wohl einfach an der Psychologie. Er hatte mich und jetzt bin ich nicht mehr erstrebenswert. Darum geht es jetzt aber nicht, deswegen bitte Vorschläge wie ich das Gespräch beginnen kann, Danke:)

...zur Frage

Also ihr hattet 3x Sex mit jeweils viel Abstand dazwischen, das sehe ich nicht als F+.
F+ ist eine Art Freundschaft wo man auch Sachen unternimmt ohne Sex mit Sex.
Alles ohne Freundschaft ist einfach eine reine Sexsache.

Sag nicht Jungs halt, als würden alle nur jagen wollen. Auch Frauen wollen nicht nur das was Sie eh ohne Probleme haben können ; )

Wenn es so ist, wie es klingt. Hast du kaum Chance auf eine Beziehung.
Er will einfach nur Sex. Und wenn ich raten müsste, hat er mehrere für Sex und immer wenn er gerade keine hat, Antwortet er dir.
Verliebt sein kann vieles sein. Für manche reicht großartiger Sex um sich zu verlieben. Einige brauchen Humor oder Intelligents, ...

Ich denke mehr als nur teils ungezwungenen Sex wird bei euch nicht entstehen. Du solltest mal drüber nachdenken, ob es vllt so ist. Alles andere wird dir vllt sehr weh tun.

Wenn eine Person auf "was tut sich gerade bei dir", "wie war deine Woche", "wie geht es dir", "hattest du auch so eine harte Woche", "Lust dir im Kino ... anzusehen"
wenn eine Person auf so etwas nicht reagiert. Hat die Person keine Lust oder keine Zeit. Da es schon öfters passiert ist, liegt es vermutlich an fehlende Lust an dir.

Speziell wenn du eine Beziehung willst, sollte Interesse abwechselnd von beiden Seiten kommen, alles andere ist ziemlich sicher zum scheitern verurteilt ; )

...zur Antwort

Reset SW = Kabel für Reset Knopf am Gehäuse
Power SW = das ist wichtig, einschalt Knopf
HDD LED = damit am Gehäuse das Licht leuchtet wenn die Festplatte arbeitet
P LED = Die am Gehäuse angebrauchten Leuchten

Anhand der Anleitung anstecken.
Am Mainboard steht es normal auch (ganz klein)

Die Stecke befinden sich am Rand.
Der Anschluss ist maximal 2 Reihen breit (also die PINs)
Ist eine ziemlich blöde Arbeit, da es ein gefummel ist.

Aber das PowerSW Kabel alleine würde reichen.

...zur Antwort

Kann das nicht bestätigen. Egal ob beim ersten treffen, F+, Freundin.
Keine hatte wirklich das Problem meinen Penis anzugreifen.
Viele gaben Handjob von alleine bevor es zu Oralsex und dann Sex kam.

Beim ersten treffen, war es aber meist so, das ich denn ersten Schritt machen musste, damit es zum sexuellen kam. Aber dann gab es keine Berührungsängste oder so. War aber auch in der eigenen Wohnung, nicht Oudoor oder in Clubs etc.

...zur Antwort

Heuchler, vermutlich war er auch keine Jungfrau ; )
Selbst keine sein, aber vom anderen verlangen = Heuchlerei.
Er ist jetzt keine Jungfrau mehr und kann es somit eigentlich nicht von anderen erwarten.

Hast du ihm gesagt das du eine bist, warst aber keine ?

...zur Antwort

Kann nur für mich reden.

Gleich vor weg, ich finde Sie optisch sehr hübsch und würde Sie auch eher als natürlich Kennzeichen als künstlich ; )
Wie Charakter mässig ist, weiß ich nicht.

Wenn ich von Natürlich rede, rede ich nicht von Haarefärben.
Ich mag gar keine aufgemalten Augenbrauen, sind für mich hässlich.

Charakter soll natürlich sein, nicht geschauspielert oder sonst was.
Klar finde ich teils auch nicht immer, lange gemachte Fingernägel und verlängerte Wimpern geil. Überhaupt zum ansehen wenn eine Frau vorbei geht. Auch sicherlich rein Optisch geil für einen OneNightStand.

Aber mit so einer künstlichen Frauen würde ich keine Beziehung eingehen wollen.

Ich finde zB rein optisch gemachte große Brüste geil zum ansehen. Aber zum angreifen, Sex etc brauche und will ich Sie nicht.
Ich liebe Handgroße Brüste ohne Silikon.

Und bitte rede nicht von allen Männern wollen natürliche Frauen.
Männer und Frauen sind innerhalb des gleichen Geschlechts extrem unterschiedlich.
Vereinheitlichen ist kaum bis nie möglich ; )

Sag auch nicht alle Frauen wollen lange Haare.
Frauen lieben es beim Sex gegen die Wand gedrückt zu werden.
Auch wenn die Dinge vllt sehr oft passen, muss es nicht auf alle zutreffen.

...zur Antwort

Sexuelle Fantasien mit einer Frau. Wenn du deinen Mann mitnimmst zu einen Dreier, wird er vermutlich nicht nein sagen. Somit kannst du Erfahrung sammeln und er hat einen Dreier ; )

Solange du offen mit deinem Mann drüber redest und ihr beide es OK findet, das du ab und zu Sex mit einer Frau hast, ist doch alles gut ; )
Du hast einfach Bisexuelle Fantasien und willst es austesten, ist nichts wildes.

Mit irgendwem drüber reden hilft meist, am besten mit dem Freund.
Zum finden von F+ oder Sex etc. kann ich joyclub.de empfehlen.
Da könntet ihr auch ein Paarprofil anlegen und nach Frauen suchen.

...zur Antwort

Kann viele Ursachen haben. Die erste Frage wäre von mir.
Hast du einen neuen Treiber installiert ?
Hast du Hardware getauscht ?

Warum hast du so ein altes Windows xD
Kann auch ein Virus etc. sein, der dein System zum Absturz bringt.

...zur Antwort

meinst du mit Boobjob einen Tittenfi*
Schwer zu sagen, da man gar nicht so viel sieht.
Sieht aber nach einen ja aus, glaub ich.

Schlussendlich passiert das meist im liegen (Rücken)
und man drückt die Brüste zusammen.
Hab nie wirklich verstanden, was man davon hat und was sich daran besser anfühlt. Aber jedem seins.

...zur Antwort

jeder Mann schmeckt anders. Sogar der gleiche Mann schmeckt anders, wenn er betrunken ist / raucht / was anderes isst.
Dickflüssig ist relativ normal, eher Vergleichbar mit Baileys (nicht der Geschmack)
Kann aber auch dünner sein, wenn man mehr trinkt (Vermutung, keine Tatsache)

Wem der Geschmack stört, anwidert. Der kann wenn er kommt, den Penis weiter in den Mund (eher Hals) stecken, dann schmeckt es nach gar nichts. Da die Geschmacksnerven auf der Zunge liegen. Dafür kommt vermutlich oder eher ein Würgereiz. Um den besser in den Griff zu bekommen gibt es spezielle Positionen. zB Frau am Rücken, Hals über der Bettkante. Damit hat die Person einen gestreckten Hals und der Würgereflex kommt später.
Sonst einfach beim Oralsex Saft neben Bett und Co. stellen zum nach trinken. Und ein Taschentuch, wenn man es sich doch überlegt.

Wie es schmeckt weiß ich nicht. Lt. den Frauen relativ neutral aber halt dickflüssig. Und wenn ich getrunken habe grauslich (war aber nur 1x)

...zur Antwort

Ich bin keine Frau.
Punkt eins ist nur weil ein Partner in einer Beziehung mit wem anderen Sex haben will, ist es nicht automatisch so das keine Liebe mehr da ist. Auch ist Sex mit anderen nicht Liebe, da geht es mehr um das neue ausprobieren, entdecken, Abwechslung.

Ich würde eher mal nachdenken könntest du dich mit einem Dreier anfreunden (FFM, MMF) und mit Paarsex. Dann würde ich das vorschlagen. Sonst würde ich offen mit ihr reden, wenn du das absolut nicht kannst auch absolut nicht mit wem anderen Sex haben willst.

Meine Erfahrungen vom Bekanntenkreis/Freunde ist es so. Wenn einer mit anderen schläft (auch wenn es der andere weiß) geht das meist nie gut aus.

...zur Antwort

verdammt alles Thema, will es dennoch nochmal aufgreifen.
Warum mit Geschmack. Weil wenn du zB das erste Date hast oder so. Und Sie Angst hat sich anzustecken beim Oralsex (ist möglich) nimmt man halt ein Kondom drüber.

Außerdem besteht dann nicht die Gefahr, das der Mann in ihren Mund kommt. Finde einige komplett Grauslich. Normale Kondome schmecken grauslich und rein nach Latex. Da hilft Geschmack.

Auch hilft es beim Sex, wenn man Sie nachher noch lecken will oder dazwischen. Eine Frau zu lecken, während oder nachdem Sex, wenn man ein normales Kondom nutzt ist nicht schön.

Fazit: Nach Sex lecken ist mit Geschmack besser. Wenn Sie kein Sperma im Mund haben will. Wenn Sie sicher sein will vor Krankheiten.

...zur Antwort

Waschen. Speziell wenn du vorher noch am Klo warst.
Beim lutschen eines Penis oder lecken einer Vagina schmeckt man es sonst.
Geruch sollte passen (also säuberlich duschen)

Kannst dir auch Diätfreie Sahne drüber sprühen, damit Sie weniger von dir schmeckt.
Paar Stunden vorher was süßes essen. Zu mindest kein Alkohol, Knobel, Zwiebel, ...

Je nachdem wie tief du in ihr kommst, schmeckt Sie nichts. Kommst du nicht im Mund sondern im Hals oder tief hinten im Mund. Schmeckt Sie nichts. Dort sind keine Geschmacksnerven. Ob du in ihr kommen darfst, solltest du mit ihr vorher besprechen unbedingt.

Auch schadet es nichts, ein Glas Orangensaft/Apfelsaft neben dem Bett haben, damit Sie was nach trinken kann und ein Taschentuch, falls Sie sich abwischen will/muss

Auch wichtig, nicht zwingen/drängen
Ihr müsst es beide wollen.

...zur Antwort

Die Antwort müsste (meiner Meinung nach) bei allen "nein" lauten.
Egal ob Frau/Mann. Denn man ist nicht Hetero wenn man sich vom gleichen Geschlecht Oralbefriedigen lässt.

Dann ist man BI-Interessiert oder Homosexuell. Absolut nicht Hetero.
Zwar hab ich schon mal paar mal diskutiert, was Homosexueller ist. Aber es bleibt Bi-Sexuell / Homosexuell.

Finde zwar die Person die die andere Person Oral Befriedigt Homosexueller / Bi-Sexueller als die andere Person. Dennoch nicht Hetero.

Ich hab kein Problem damit, wenn das wer macht, aber Hetero ist er in meinen Augen dann nicht. Was nicht schlecht oder so ist. Nur halt nicht Hetero.

Als nächstes kommt die Frage, würdet ihr als Hetero dem anderen Geschlecht Oral Sex geben und darauf, würdet ihr Sex mit dem gleichen Geschlecht haben.

...zur Antwort

Dann hast du ungefähr 1cm mehr.
Aber abgesehen vom Umfang, finde aber Durchmesser Angaben besser.
Ist das sicherlich kein Problem.

Bei mir hat sich noch keine beschwert. Die Vagina ist sehr dehnbar, kommen auch Babys durch, wenn auch gewaltig Schmerzhaft.

Würde mir keine Sorgen machen. Beim Sex oder überhaupt bei sexuellen Handlungen musst du eh achten wie der Gegenpart reagiert. Man muss reden können. Sie wird dir schon Zeichen geben oder sagen, wenn was zu viel ist.

Es gibt auch unterschiedliche Vaginas, manche sind länger, manche kürzer, manche sehr dehnbar, manche nicht.

...zur Antwort