Allgemeine Frage warum ein reales Treffen nie zustande kommt?

9 Antworten

Das ist ein neues modernes Problem. Es ist so, dass viele Männer wirklich allen Frauen hinterher rennen. Als halbwegs gut aussehende Frau bekommst du ca. 50 (wenn das mal reicht) Nachrichten von irgendwelchen Typen.

Ich persönlich schäme mich ziemlich für solche Kerle die nichts besseres zu tun haben als die ganze Zeit irgendwelchen Damen hinterher zu rennen, anstatt sich mal auf wichtigere Dinge im Leben zu konzentrieren.

Denn teilweise sind genau diese Typen der Grund dafür, dass Frauen so reagieren. Und das wirkt auf den einzelnen Mann - so wie bei dir - natürlich absolut übertrieben.

Teilweise sind aber viele Frauen auch selbst schulld. Denn oftmals präsentieren sie sich entsprechend auf Instagramm oder sonst was als "Sexobjekt". Und so kommt das eine zum anderen. Dieses Problem wird aber von vielen Frauen auch nicht so akzeptiert sondern - wie immer - gerne auf die Männer gezeigt.

Ich persönlich schreibe deshalb keine Frau mehr einfach so online an. Habe in den letzten Monaten auch versucht eine Tanzpartnerin zu finden. Viele von ihnen sind entweder unzuverlässig oder antworten gar nicht.

Wie gesagt: Es liegt aber an dem Fakt, dass Frauen den Eindruck haben, dass Männer total abhängig von ihnen sind. Das es vor allem jene Männer sind die selbst ihr Leben nicht im Griff haben spielt dabei keine Rolle.

Insofern habe ich Verständnis. Andererseits aber keine Lust einer von vielen Typen zu sein. Da ist direktes und gekonntes Ansprechen viel besser.

Meiner Meinung nach ist die Methode je,anden "online" kennen zu lernen oder viel über WhatsApp zu schreiben eher kontraproduktiv. Einfach mal anrufen ist da um einiges besser.

Am Ende gilt: Wenn sie nicht will, dann lass es. Verlasse dich niemals darauf das die Frau auch zum Date kommt. Hab immer einen Ausweich Plan. So das du nicht wie der letzte Depp dann dastehst.

Am Ende ist noch eine Sache wichtig: Einfaches Anschreiben genügt oft nicht. Da Frauen einfach viele Nachrichten haben, suchen sie sich die aus die sie am meisten ansprechen. Und wenn du es nicht schaffst ihre Emotionen zu stimulieren, bist du schnell weg vom Fenster. So Fragen wie "Hey, wie gehts?" oder "Was machst du gerade?" sind nicht besonders gut.

17

Ich selbst würde ja auch mit den Frauen telefonieren aber darauf lassen die Sie auch nicht ein. Ansonsten, hast du Recht.

2
1
@luebeck789

Ja, aber dann halte dich mit denen nicht auf. Mein Rat ist es, dass du dich mehr um dich und dein Leben kümmerst um nicht so viel um die Frauen. Es herrscht oft der Gedanke, dass man so viel für eine Frau machen muss und das sich alles um die Damenwelt drehen muss. Das ist nicht richtig. Das führt eher dazu, dass man zu bedürftig rüber kommt.

Ich selbst bin viel öfter mit meinen Jungs weg. Lagerfeuer, Klettern, Wandern, Fallschirm springen, Rafting, Paintbaill usw... Das macht echt richtig laune. Das sind die Momente wo ich sogar keine Frau dabei haben will.

Männer sollten viel besser zusammen halten. Dann funktioniert es auch irgendwann ganz automatisch mit den Mädls. Wieso das genau so ist, werde ich jetzt hier nicht erläutern ;)

0

1. Kann durchaus Fakeprofile sein. Manche sind bots manche nicht.

2. Man hat einfach aus langweile mit dir geschrieben aber wirkliches interesse fehlt.

3. Die vertrauensbasis fehlt noch. Da ist jede Frau etwas anders. Bei manchen kannsr du nach paar tagen fragen. Bei anderen erst in ner woche. Bei anderen wieder länger.

Kommt auch stark auf den geprächsfluss an. Wenn diese intensiv sind dann wird man eher und früher ein treffen vereinbaren.

Ja ist nicht einfach. Das ist halt so im onlinedating. Du musst auch von ausgehen sobald diese frage Gestellt wurde muss es passen. Falls nicht hast du sie vergrault. Ein nein bekommen und weiterschreiben isr wirklich wirklich selten

17

Also ich bin ehrlich und fair zuden Mädchen/Frauen. Und wenn Sie von sich aus fragen wann ich Zeit habe, antworte ich auch ehrlich mit datum und Uhrzeit und nenne auch einen Treffpunkt. Und ich erscheine dann auch im echten Leben.

0
39
@luebeck789

Dann sind es in der regel fakes.

Frauen gehen wirklich selten den ersten Schritt. Egal wie emanzipiert sie sind^^

0
17
@Nayes2020

Okay, also ich bin bei einem Treffen und bei der Terminvereinbarung ehrlich und fair den Mädchen/Frauen gegenüber.

0

Es gibt viele Bots und Fake Profile.
Sehr viele sind angemeldet um wem kennen zu lernen, sind motiviert und bereit aber kurz vor einem echten treffen werden Sie nervös. Also Sie wollen es testen aber bekommen dann kalte Füße.

Online Dating ist schnell lebig, gerade bei Frauen herrscht überfüllte Postfächer.
Wenn Sie mit dir ein treffen für in 4 Tage ausmacht. Bekommt die vermutlich bis dahin noch 50 andere Nachrichten. Angebot&Nachfrage wenn man so viele Anfragen hat, wird man oft Oberflächlich, Kleinlich.

Heißt das Interesse kann sehr schnell verfliegen. Weil ein anderer kommt, wo Sie sich in den verguckt haben. Wegen Körper, Charm, Humor, Wortgewandheit ....

Es gibt Plattformen die sind besser / schlechter. Welche war es denn ?

Es gibt kein Geheimrezept. Manche wollen sich früher treffen, manche später, manche wollen ein Abenteuer. Manche hassen es wenn du nich mindestens alle zwei Tage schreibst. Jede Frau ist anders, somit kann man kein Einheitsrezept geben.

Aber wenn man mal ein Treffpunkt mit Zeit etc. ausgemacht wurde. Und von beiden mit geht klar, ok etc. bestätigt wird und dann nicht kommt oder versetzt. Oder auf einmal nicht mehr will, finde ich sehr ungewöhnlich und sehr gemein.

17

Das hast du Recht ich hatte wiederso ein Fall bei Finya gehabt.

0
17
@luebeck789

hör auf so viele NoName Plattformen zu nutzen. Oder welche die gerade mal paar Monate existieren und am wichtigsten welche wo man pro Nachricht oder Zeit zahlt, die sind glaube ich ALLE Abzocke

0
17
@MrFruityOrange

Kostenpflichtige DatingSeiten nutze ich nicht. Ich hatte eine erweiterte Frage mit dem Chatverlauf meines vorherigen Fall von Finya hier gestellt wurde aber von gute frage gelöscht. Was nicht ganz nachvollziehbar ist. Denn andere haben das auch hin und wieder sogemacht.

0
17
@luebeck789

Ist auch nicht so gut, nur kostenlose zu nutzen.
Kostenlos = viele Fakes, viel Werbung etc.
Kostpflichtig ist gefährlich weil oft Abzocke.

Kostenpflichtig, wo man pro Monat zahlt und aus.
Finde ich oft gar nicht so schlecht.
Parship/Elitepartner ist eine komplette Ausnahme.
Da ich finde man braucht eine Plattform wo man sich selbst präsentieren kann. Dort wird man gezwungenen vordefinierte Fragen zu beantworten und AUS.

0

Black clover , wann kommt folge 49?

Seid letzter Zeit gucke ich sehr gerne Black clover aber ich finde kein reales Datum zur Folge 49 kann mir da jemand vll helfen ?

...zur Frage

Lovoo. Warum sind die meisten Frauen dort so?

Ich kenne nur Männer die bei Lovoo anständig Frauen anschreiben und keine Antwort kriegen oder wenn sie eine Antwort kriegen dann eine schlechte oder kurze oder treffen wollen sie sich trotzdem mit der Person nicht, wenn sie interessiert sind. Die Männer sehen wirklich gut aus. Was haben da die meisten Frauen und warum sind sie da, wenn sie sich gar nicht mit jemanden treffen wollen?

...zur Frage

Warum sind manche Frau so zurückhaltend?

Hallo,

warum ist es bei manchen Frauen so, dass Sie dir schreiben und sich auf irgendwann mit dir treffen, dir aber nicht direkt sagen wie sie dich finden.

Im Gegenteil. Es muss zuerst immer der Mann sagen, dann kommt auch von der Frau was, aber auch nur etwas zurückhaltendes.

Oder z.B. ihr nehmt die Frau in Arm und sie lässt es auch zu, aber sie fasst euch nicht an. Oder die Frau geht dann wieder weg, wenn ihr aber wieder den Körperkontakt sucht, lässt sie es zu.

Ich bin so ein Verhalten nicht gewöhnt. Meine bisherigen Frauen waren immer sehr offen und haben immer ihre Gefühlslage direkt gezeigt.

Normal ist das zurückhaltende Verhalten nicht oder? Angst?

Ich kenne die Frau nun schon 4 Monate. Wir hatten zwei Dates.

Wir schreiben uns auch öfters. Oft geht der Kontakt aber von ihr aus.

...zur Frage

warum kann man die frauen nachts bei sport 1 teleshopping nicht treffen. sind das fake girls oder gibts die wirklich?

...zur Frage

Warum verstellt sich bei meinem Handy immer die Uhrzeit und das Datum?

Da ich bei meiner Arbeitsstelle mein Handy nicht benutzen darf schalte ich es immer aus. Wenn ich dann Pause hab schalte ich es wieder an. In letzter Zeit ist die Uhrzeit und das Datum komplett verstellt. Da steht als Datum dann der erste Januar 2012. Ich habe es aber auf automatisch eingestellt. Da steht dann auch immer WhatsApp Fehler. Das Datum ist nicht korrekt. Nach ungefähr einer Minute stimmt dann wieder alles. Was kann das sein? Hatte früher nie Probleme.

...zur Frage

Warum ist Masturbieren bei Frauen ein Tabuthema?

Mir kommt es vor als wäre das Thema Masturbation bei Frauen ein Tabuthema. Warum ist das so? Warum kann man als Frau nicht genauso offen darüber reden wie Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?