Schlechter Ruf bei Mädchen ?

Also ich meine würdet ihr dann denken alter was sind das für welche oder nur oh die drei sind komisch und der rest geht in ordnung

5 Antworten

Ich würde mich von dieser Gruppe distanzieren…

es gibt genug andere Themen.. und wenn du dabei stehst, geht man davon aus, dass du auch so bist

YourOwnJesus
Fragesteller

Okay nur ich hab halt sonst keine *Freunde* auf der schule was soll ich da machen

Wenn du mit solchen befreundet bist die auf so einer Art und Weise reden kannst du in Wahrheit auch nur so ticken

YourOwnJesus
Fragesteller

Nein warum das hat ja erst kurz nach den Sommerferien angefangen als eine neue Schülerin in deren Klasse kam und außerdem habe ich Freunde in * gesetzt

Ich würde mir denken: Was für ein Kindergarten. Wenn ich mir einen wähle, dann einen, der schon etwas älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Wie alt seit ihr denn?

Also vermutlich hätte ich euch alle als eher unsympathisch abgestempelt. Solch ein Verhalten finde ich einfach nicht okay.

YourOwnJesus
Fragesteller

Ich find das ja auch richtig scheiße weil ich finde wenn Mädchen solche Sprüche machen würden würde die jungs das bestimmt auch stören

Despotar14  06.08.2021, 18:39
@YourOwnJesus

Wie Federhp auch sagte: Mit gehangen mit gefangen.

Ich hätte die ganze Gruppe als mies abgestempelt. Egal ob du mitbrüllst oder nicht. Aber du bist in dieser kleinen Gang eben dabei. Geht für mich nicht klar, weil ich da natürlich denken würde, dass du auch so einer bist.

YourOwnJesus
Fragesteller
@Despotar14

Okay ich werde versuchen mir dort neue freunde zu suchen auch und wo anders zu sein als die jungs

YourOwnJesus
Fragesteller

Und ich bin 14 und die auch ungefähr so 14 und 15

Mit gehangen mit gefangen