Wie intersse bei mädchen wecken?

4 Antworten

Uff, das ist schwierig zu sagen, weil ich null einschätzen kann, wie du so drauf bist.

Mainly reicht es eig, wenn du dich pflegst, gut riechst und nen guten Style hast. Dann wird es schon irgendwann dazu kommen, dass dich ein Girl mal länger anschaut.
Is bei mir zumindest oft so.

Sonst solltest du halt auch mal ohne der Clique was mit dem Mädchen machen, wenn sie dich cool findet, wird sie schon mal was mit dir unternehmen.

Unbekannt287
Fragesteller

Ja hänge ja auch alleine oder in viele verschiedenen Gruppen mit Mädchen ab und genau da lernt man am besten Mädchen kennen aber hat halt auch gut Konkurrenz, rede halt zb vom feiern auch, das es dann schwer ist sich Mädchen zu klären

YourSisIsPog  05.12.2021, 00:03
@Unbekannt287

Bei mir ist es eigentlich immer so, dass beim feiern durch den Alkohol alle etwas hemmungsloser werden und oft macht zwar das Mädchen den ersten Schritt, aber wenn nicht, dann mache ich ihn eben. Und als Nüchterner verstehe ich komplett, dass es etwas schwerer ist sich an ein Mädchen ran zu machen, aber mit Alkohol sehe ich meistens eigentlich keine Probleme.

sei du selbst und verstelle dich nicht. es gibt nichts schlimmeres wenn du dich für andere Verändern und verstellen musst nur um ihnen zu gefallen. wenn die Mädels nur auf das äußere achten sind die meisten toxisch und es nicht wert. bleib so wie du bist und suche nach der richtigen weiter, wenn dir jedoch wirklich etwas ein einem Mädchen liegt kämpfe um ihr

kleiner tipp

mit charme und humor kommt man schon weiter

allerdings in maßen

Wenn du was Vernünftiges von Dauer suchst, musst du dich anstrengen.

Mit nem Augenzwinkern kannst du nur ne Oberflächliche ranziehen.

Überleg zuerst mal, was/wen du möchtest. Und überleg auch, ob du das dann auch bieten kannst und mithalten kannst.

Denn nur Habenzuwollen, begehren, hat nicht lange Bestand.

Trenn dich man von der Gruppe und nimmt mit ihr persönlich Kontakt auf das bemerkt sie dich auch. In einer Gruppe ist man ein Niemand und total unauffällig, daher musst du schon aktiv werden.

Unbekannt287
Fragesteller

Ja hänge ja auch alleine oder in viele verschiedenen Gruppen mit Mädchen ab und genau da lernt man am besten Mädchen kennen aber hat halt auch gut Konkurrenz, rede halt zb vom feiern auch, das es dann schwer ist sich Mädchen zu klären

gordiorbi  05.12.2021, 00:21
@Unbekannt287

Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, strahlst du Selbstvertrauen aus was dich wiederum interessant bei Frauen macht. Verzichte auf sämtliche blöde anmach Sprüche und so. Einfach du selbst sein und total zwanglos eine konservation starten ohne ein Ziel zu haben außer sich nett zu unterhalten. Sollte das Gespräch gut laufen kann man zum Schluss ruhig nach der Nummer Fragen