Ich denke, dass dann alles schon in den Händen von VR liegt.

Elon Musk forscht gerade an einer Full Dive Technologie, wie in SAO und es gibt schon Brillen, wo man Games mit seinem Brain steuern kann.

Bin ein großer VR Enthusiast und yea that's my topic.

Mark Zuckerberg hat auch angekündigt eine Art Oasis zu entwickeln, wo nicht nur Oculus, sondern alle Menschen, also auch Modder und andere Entwicklerstudios sich daran beteiligen können.

Quellen: https://youtu.be/W80meTcEJqw
Minute 05:17

https://youtu.be/SMXfyZc_Gvg

...zur Antwort

Also meine Favoriten in der Deutschrap Szene sind:

Tj_beastboy/Tj_babybrain

Fliggsy

Navy Westghost

Money Boy

Dizzy

Raportagen

Bonez MC

Maxwell

Ufo361

Rin

...zur Antwort

Beim Autofahren solltest du dir über weitaus mehr Sorgen machen, als über krebserregende Gase.

Selbst wenn diese Gase krebserregend sein sollten, dann wahrscheinlich nur in hoher Konzentration, und so viel davon wirst du ja hoffentlich nicht eingeatmet haben.

...zur Antwort

Ich würde halt nen online Test machen, wie die anderen schon meinten Wahl-O-Mat und dich dann über diese Parteien erkundigen.

Würde generell auch anschauen was diese Partei dann wirklich macht, wenn sie gewählt wurde, auch wenn das Wahlprogramm deiner Meinung entspricht, gibt viele Parteien, die "talken aber walken" nicht, wie T es immer so schön sagt:)

...zur Antwort

Ich lerne meistens ca ne Stunde am Tag und höre meistens währenddessen Lo-Fi Mukke.

Da ich halt nicht mehr als eine Stunde mache und diese mit Musik schnell vorüber sind verliere ich die Motivation nicht wirklich.

Manchmal zocke ich dann auch ein paar Stunden und lerne dann wieder ne halbe Stunde oder so.

Hab nen 1,4 Durchschnitt und bin an einer naturwissenschaftlichen Eliteschule, für mich klappt es also ganz gut.

...zur Antwort

Also wenn ich dir wirklich nen Korb geben würde, kommt es jetzt drauf an.
Entweder du bist so gesehen meine beste Freundin oder so, dann würde ich es wahrscheinlich "billig" finden.

Wenn du jetzt nur eine normale Freundin bist, würde es mich an sich nicht interessieren, aber ich würde mir wahrscheinlich meinen Teil denken.

Wenn du ne Person bist die mich nen Schwanz juckt, dann juckt es mich auch nen Schwanz, ob du dich an meinen besten Freund ran machstxdd.

Und wenn ich dir keinen Korb gegeben hab, bzw eben nur indirekt, in dem ich eine andere Freundin habe, dann wäre es mir völlig egal.

...zur Antwort

Weil manche Menschen sich in ihren Grundrechten angegriffen fühlen, aber nicht wissen, dass das alles mit dem Infektionsschutzgesetz gedeckt ist.

Daher verbreiten sich viele Unwahrheiten über den Impfstoff, da die Leute lieber Verschwörungstheorien glauben, als wissenschaftlichen Studien.

Sieht man ja hier, sie sagen alle, man habe keine ausreichenden Studien über die Covid Impfstoffe, dies sind allerdings Falschaussagen.

Wir haben seit 25 Jahren Studien über mRNA Impfstoffe und seit 30 Jahren über Vektorimpfstoffe. Das kann man alles auf der Seite des Robert Koch-Instituts nachlesen.

Außerdem kommt dazu, dass die damaligen Impfstoffe alle gleich funktioniert haben.
DIe Covid Impfstoffe funktionieren alle anders.

Biontech/Pfizer: https://youtu.be/0LnkoEOHSiM
AstraZeneca und co.: https://youtu.be/0fEAEN8oXjI

...zur Antwort

https://youtu.be/Ex6h9emJMkg

In dem Video geht es um so einen Fall, hab ich vor kurzem gesehen und fand ich sehr interessant.

...zur Antwort

Ich war damals 14 und noch in der Unterstufe, heute bin ich 16 und gehe in eine HTL für Chemie.

Ich bin also immer noch auf der Seite der Wissenschaft und möchte in Zukunft auch in dieser Richtung arbeiten. Die Schule endet mit Abitur, bzw bei uns in Österreich einer Matura und einem Ingenieur in Chemie, wenn ich diesen habe wäre mein Ziel noch mindestens ein Master in Physik.

Für mich war das damals und heute keine Party. Ich habe mich damals über die Entscheidungen der Politik aufgeregt und ich tue es auch heute noch. Heute sogar mehr, als damals, da immer noch zu viele und dazu sogar noch viel mehr Fehler passieren.

...zur Antwort