Trennung?Schockiert?

3 Antworten

Das geht jeden so wenn man aus dem nix so ne Nachricht bekommt. Das geht vorbei auch wenn es jetzt natürlich nicht so wirkt. Lass dir Zeit zum verarbeiten und heilen. Tun nix dummes und red mit Familie/ Freunden darüber, schütte dein Herz aus.

Ich empfinde gerade so etwas ähnliches, nur bei mir ist es so, dass ich mit diesem Mädchen F+ habe, ich allerdings nicht der einzige bin mit dem sie das hat. Wir sind schon jahrelang beste Freunde und seitdem wir uns sexuell näher gekommen sind, glaube ich Gefühle entwickelt zu haben.

Ich sitze hier, starre auf meine beiden Monitore, höre Musik und überlege wie ich es ihr sage, oder ob ich es ihr überhaupt sage. Habe auch so ein Gefühl von Leere in mir, weil die Liebe sehr wahrscheinlich nicht erwidert wird.

Keine Ahnung, Mann. Musik ist Therapie, ist glaub ich in dem Fall die einzig nützliche Antwort.

Anonymuserm
Fragesteller

Das tut mir leid.Und danke.Ich werde das aufjedenfall nützen..ich weiß auch wie schlimm diese Leere ist.Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wahrscheinlich ist es wegen meinen anti depressivum so.Danke dir nochmal.

YourSisIsPog  05.12.2021, 01:17
@Anonymuserm

Wenn es wirklich zu schwer wird, dann hol dir auf jeden Fall Hilfe, wenn es allerdings nur kleinere Hürden sind wo du denkst, dass du locker drüber hinweg kommst, dann kann ich dir zum verarbeiten die beiden Künstler "TJ_babybrain" und "fliggsy" empfehlen.

Die beiden helfen mir immer sehr. In der EP "private_folder" von babybrain geht es nur um so Liebes Probleme "2018_year_of_the_venus" fühle ich beispielsweise gerade zu 100%

Solltest dich am besten direkt ablenken und reden. Das ist das Beste was du momentan tun kannst, anstatt immer weiter zuhause darin zu vertiefen. Das wird auch eine Zeit dauern des ist bei jedem anders und kann auch sehr lange gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung