Ich empfinde gerade so etwas ähnliches, nur bei mir ist es so, dass ich mit diesem Mädchen F+ habe, ich allerdings nicht der einzige bin mit dem sie das hat. Wir sind schon jahrelang beste Freunde und seitdem wir uns sexuell näher gekommen sind, glaube ich Gefühle entwickelt zu haben.

Ich sitze hier, starre auf meine beiden Monitore, höre Musik und überlege wie ich es ihr sage, oder ob ich es ihr überhaupt sage. Habe auch so ein Gefühl von Leere in mir, weil die Liebe sehr wahrscheinlich nicht erwidert wird.

Keine Ahnung, Mann. Musik ist Therapie, ist glaub ich in dem Fall die einzig nützliche Antwort.

...zur Antwort

Uff, das ist schwierig zu sagen, weil ich null einschätzen kann, wie du so drauf bist.

Mainly reicht es eig, wenn du dich pflegst, gut riechst und nen guten Style hast. Dann wird es schon irgendwann dazu kommen, dass dich ein Girl mal länger anschaut.
Is bei mir zumindest oft so.

Sonst solltest du halt auch mal ohne der Clique was mit dem Mädchen machen, wenn sie dich cool findet, wird sie schon mal was mit dir unternehmen.

...zur Antwort

Hm, also ich weiß das ist eine andere Art von Eifersucht (zumindest glaub ich du meinst das ein bisschen anders), aber vielleicht hilft das ja trotzdem irgendwie. Also bei meiner letzten Freundin war ich immer richtig eifersüchtig auf andere Jungs, das hat dann im Endeffekt die Beziehung zerstört, logischerweise. Jetzt komme ich gerade einem anderen Mädchen näher und ich habe mir vorgenommen wenig bis gar nicht eifersüchtig zu sein, da dies viel angenehmer ist. Für beide Seiten.

Also kurzgesagt: ich musste auf die Fresse fliegen, um es zu lernen.

...zur Antwort
Sie haben schon recht, weil...

Ich wollte eigentlich für nein stimmen, da ich selbst einige kenne, die auf jeden Fall intelligent sind, ich eingeschlossen. Dann ist mir allerdings wieder eingefallen wie viele dumme Leute ich kenne, daher muss ich leider mit ja antworten.

...zur Antwort

Hm, ich weiß nicht, ich freue mich eigentlich immer wenn ich Leute mit Merch von meinem Fav Rapper/Youtuber (Taddl) sehe, da ich mir dann immer denke, dass die sehr wahrscheinlich, zumindest auf einer gewissen Ebene, so ähnlich ticken, wie ich.

Vielleicht willst du auffallen? Wirst du generell viel ignoriert?

...zur Antwort

Kann auch einfach sein, dass dein Körper noch nicht reif genug ist, mein bester Freund hat auch erst mit Ende 13 das erste mal gewichst.

...zur Antwort
Nein

Also klar, ein paar Songs sind sicher dabei, die ich nur alleine, oder mit Freunden höre, da ich mit meiner Familie nicht wirklich 187 hören kann. Die meiste Zeit allerdings nicht. Ich schäme mich auch nicht wirklich für meine Musik, da ich immer sehr gut erklären kann, was mich daran so fasziniert. Höre meistens btw Hip Hop.
Meistens Songs von Taddl, Fliggsy, Lil Nas, Billie Eilish, 187 und verschiedenen Beatbox Artists.

...zur Antwort

Ja, das geht. Du kannst es an einen Monitor stecken und es als ganz normalen Pc usen. Auch mit Maus, Tastatur etc. Das hat Valve aber schon oft genug gesagt und gezeigt.

...zur Antwort
Anderes…

Irgendwie alles zusammen. Mein Lieblingsprofessor ist bis heute mein Physik Professor, ich bin zwar schon an einer Eliteschule für Chemie, allerdings hat er mich noch mehr dazu motiviert mein Wissen in der Naturwissenschaften noch mehr zu vertiefen.

Dieser Professor geht in die Klasse und erzählt einem interaktiv kinderleicht die Gesetze der Physik, sodass es wirklich jeder, mit etwas Grips, versteht. Außerdem hat er tatsächlich einen Doktor in Physik, daher ist er ebenfalls ein Experte in seinem Gebiet. Das ist an unserer Schule zwar logischerweise Pflicht, an vielen anderen Schulen logischerweise jedoch nicht.

Außerdem motiviert er durch Lob seine Schüler. Diese Schule schließt mit einem Ingenieurstitel ab, da dieser jedoch nur in Österreich existiert, hat man danach jedoch international einen Bachelor. Er lobt uns also sogesehen, in dem er zu den wirklich Intelligenten des Öfteren sagt, dass diese bestimmt hervorragende Arbeit in der Wissenschaft leisten werden und sowas.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was genau du mit " Kräfte gegenseitig aufheben" meinst, ich schätze mal du meinst die Ladungen, und ja dies ist auch richtig. Allerdings steht die Bezeichnung "Ionenbindung" in diesem Fall nicht unbedingt dafür, dass hier ein Ion entsteht, sondern dass hier eben bei der Bindung Elektronen von dem elektronenpositiveren Atom zum elektronennegativeren Atom wandern und dadurch eine Partialladung entsteht. Das heißt, dass das Molekül nach außen hin zwar neutral ist, da sich, wie du schon gesagt hast, die Ladungen gegenseitig aufheben, das elektronegativere Atom jedoch Elektronen bekommt und dadurch, mathematisch gesehen, negativ ist.

...zur Antwort
Könnt ihr bitte meine ausführlichen lebenslauf auf Fehler und Grammatik Fehler korregieren?

Hallo Freunde, ich möchte mich gerne Karriere bei der Bundespolizei starten. Da ich leider keine gute ansprach partner dafür hab (bin leider allein aufgewachsen). Muss ich die Gute Frage Plattform dafür fragen.

Verbesserungsvorschläge einfach reinschreiben, ich danke euch!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich wäre euch unendlich dankbar dafür. Lg

  • Ausführlicher Lebenslauf,
  • Persönliche Daten
  • Mein Name ist muster mann und ich bin am 27.12.2004 in Wuppertal geboren.
  • Ich wohne bei meinen Eltern in der musterstrasse 24 12444 in musterstadt. Telefonisch bin ich unter 123213213213 zu erreichen und per E-Mail unter
  • mustermann@gmail.com.
  • Bildungsweg
  • Eingeschult wurde ich 2011 In der Gemeinschaftsgrundschule Germanenstraße in musterstadt, seit 2015 besuche ich die Realschule musterstadt in musterstadt, welche ich im Juni 2022 voraussichtlich mit der Fachoberschulreife mit Qualifikation beenden werde. Im Informatik Unterricht habe ich die Grundlagen der EDV-Bearbeitung gelernt. In der Schule gehört neben Deutsch auch Politik zu meinen Lieblingsfächern.
  • Hobbys
  • Zu meinen Hobbys gehört lesen, Boxen und Ringen betreibe ich seit meinem zwölften Lebensjahr.
  • Meine Motivation, warum ich meine Karriere bei der Bundespolizei beginnen möchte
  • Durch die Vielzahl der Tätigkeiten, die die Bundespolizei zu bieten hat (Vorbeugung und Verfolgung von Straftaten, Schutz der Grenzen) sowie Gespräche mit meinem Cousin, der selbst Polizist ist, sind meine Motivation und mein Interesse stark gewachsen. Ich hoffe sehr das ich meine Motivation bei Ihnen ins praktische umsetzen darf.

ICh liebe euch, danke

...zur Frage

Also was mir jetzt so beim ersten mal durchlesen aufgefallen ist, wäre:

"In der Schule gehört neben Deutsch auch Politik zu meinen Lieblingsfächern.", würde eig: "In der Schule gehörte, neben Deutsch, auch Politik zu meinen Lieblingsfächern." heißen.

"Zu meinen Hobbys gehört lesen, Boxen und Ringen betreibe ich seit meinem zwölften Lebensjahr.", würde ich so schreiben:

"Zu meinen Hobbys gehört lesen, Boxen und Ringen. Letzteres betreibe ich seit meinem zwölften Lebensjahr."

"Ich hoffe sehr das ich meine Motivation bei Ihnen ins praktische umsetzen darf.", hier müsste es eig heißen:

"Ich hoffe sehr, dass ich meine Motivation bei Ihnen ins Praktische umsetzen darf."

Außerdem gehört im letzten Absatz nach der Klammer, in welcher "...Schutz der Grenzen" steht ein Beistrich.

...zur Antwort

Ich sag's dir ganz ehrlich: Wenn er nicht auf die Lehrer hört und/oder die Lehrer nicht die Durchsetzungskraft haben, dann würde ich ihm auf Dauer eine scheuern.

Ich habe lange Geduld mit solchen Menschen, sollte dies aber über längeren Zeitraum sein, dann lernen diese Menschen es nur über diesen Weg.

Natürlich Gewalt sollte nicht die erste Lösung sein, aber an manchen Schulen sind die Eltern und das Schulpersonal wirklich so unfähig, dass man selber etwas tun muss, hab ich schon zu Genüge erlebt. Hat bis jetzt nebenbei auch immer gewirkt, sogar bei Leuten wo ich dachte ich bekomm jetzt auf die Fresse.

...zur Antwort

https://youtu.be/j_Nzlb33Y4o

https://youtu.be/YkBX8KyBAcs

Hier sollte alles weitere geklärt werden, falls es dich näher interessiert.

Nebenbei hat der Verlauf einer Corona Infektion und das Alter mit den neuen Mutationen nur bedingt etwas miteinander zu tun.

...zur Antwort