Wieso kann ich nicht kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da auf keinen Fall Stress, schau einfach, dass du dir Mal ausreichend Zeit nimmst und dich auch komplett drauf einlässt... Auch der richtige Ort bzw der richtige Moment können schon für etwas Aufregung sorgen und beim ersten Orgasmus sollte man da wahrscheinlich drauf verzichten...

Btw ich glaube du machst dir bisschen zu viel Stress, wenn du 14 bist und immernoch nichts war, solltest du vllt mal einen Arzt aufsuchen...

Bist du denn körperlich schon in der Pubertät?

Also bspw. tiefere Stimme/Stimmbruch, Haarwachstum (meist erst Beine und dann Scharm bzw generell Körperbehaarung), Peniswachstum,...

Olizumba
Fragesteller

Ja ich bin auch schon gekommen aber jetzt gerade geht es nicht...

Flexii441  31.10.2021, 00:18
@Olizumba

Dann mach dir keinen Kopf, manchmal passt es deinem Körper vllt nd und wenn du schon mit dem Gefühl "ich muss jz kommen" anfängst ist das vllt auch nd so gut haha

Hattest du denn schon einen Samenerguss? Oder geht es dir jetzt primär um den Orgasmus?

Olizumba
Fragesteller
@Flexii441

Nein hatte ich glaube noch nicht. Aber halt das Gefühl vom Oragsmus.

Flexii441  31.10.2021, 00:24
@Olizumba

Also dann wird das auch irgendwann kommen, aber ich würde mir wie gesagt kein Gedanken machen :)

Btw bei mir war's so dass meine ersten Samenergüsse nur ein paar Tropfen waren die "rausgelaufen" sind, also erwarte nicht, dass das beim ersten Samenerguss schon richtig abgeht...

Aber Viel Spaß beim rumprobieren!

Ich hatte das auch mal, so ca in deinem Alter. Wichtig ist , dass du ja weißt, dass du schon mal gekommen bist, wie ich gelesen habe. Und jetzt könnte es sein, dass du dich psychisch zu sehr reinsteigerst und unbedingt kommen willst, und jetzt funktioniert es nicht mit dem MUSS. Ein MUSS akzeptiert das sexuelle System nicht. Dazu soll man entspannt sein und positive Gedanken haben.

Ich tat es ab 12, alle 1-3 Tage. Einmal, wie gesagt, hatte ich das mit 13 dann auch, dass ich es nicht mehr schaffte. Nach 2 Tagen dann ging es wieder. Man kann das System durch Überanspruchung schon mal überlasten. Aber wichtig: man kann nichts ruinieren, bei normaler "Betätigung".

Jetzt lasse mal langsam alles wieder von innen "befüllen", und du wirst sehen, es geht und "kommt" wieder bald sehr gut 😊

Kann auch einfach sein, dass dein Körper noch nicht reif genug ist, mein bester Freund hat auch erst mit Ende 13 das erste mal gewichst.

Meinst du mit Oragsmus ejakulieren? In so einem Alter ist es normal, dass vlt noch kein Sperma kommt

Vielleicht denkst du die ganze Zeit ich will jetzt einen Orgasmus haben und dann stresst du dich dadurch anstatt dich einfach zu entspannen. Steiger dich nicht in den Gedanken dass du keinen Orgasmus kriegst sondern denk einfach an etwas schönes was dich antörnt :-)