Komisches Bauchgefühl Wenn ich an Schule denke?

Grund ist Mobbing denke ich...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anni....ich w/46 kann deine Bauchschmerzen, wenn du an Schule denkst, sehr gut verstehen. Ging mir damals auch so und ich schätze, dass das den meisten Menschen so geht oder gegangen ist. Es gibt da keine guten Tipps, die dir ein solches Gefühl "weg machen" könnten....das kriegst nur du alleine. Zähne zusammen und durch...anders, fürchte ich, wird das nicht gehen...ich wünsch dir viel Kraft und Stärk, liebe Anni...pass gut auf dich auf und denke positiv...deine Sanne.

Ja kann am Stress liegen, oder Angst vor Prüfungen, andere werden gemobbt und quälen sich mit Magenschmerzen in die Schule, Arbeit o.ä.

Moin Anni, ist meiner Meinung nach relativ normal.

Kann viele Gründe sein. Du schreibst Arbeiten und du fühlst dich unsicher, du magst deine Lehrer nicht, du wirst gemobbt.

Habe ich auch manchmal, mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch n Mensch, kenne mich n biiisschen aus :)

Ich habe das leider auch. Es kann viele Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen/Recherche