Viele sagen ich bin immer traurig/wirke traurig woran könnte das liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht bist du einfach ein ernster, ruhiger Mensch, der nicht über jeden Quatsch lacht. Womöglich bist du auch ein eher nachdenklicher Mensch und deine Freunde verwechseln das mit Traurigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann einfach daran liegen, dass du nicht glücklich bist oder nicht immer lachst. Manche bezeichnen andere als traurig, selbst wenn sie es dann nicht sind. Meistens liegt es daran, dass sie einfach nur dann lachen, wenns muss oder wenns wirklich lustig ist. Ich bin grundsätzlich auch ein stiller Beobachter, manche werfen mir das gleiche vor. Aber wenn dann wer den richtigen Witz reißt, bin ich nicht zu halten ;-).

Grüße,
dein StayInLife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich mir sagt man immer bevor man mich lächeln sieht geht die Welt unter, obwohl ich ein fröhlicher Mensch bin. Einfach ignorieren würde mich dafür nicht verändern wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest du nicht viel oder in tiefer ton lage. Also betonst vielleicht sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen: Lächle dich selbst jedesmal an, wenn du dein Spiegelbild siehst. Sag dir dabei: Schau mal, sehe ich nicht richt froh aus.

2. Mach soviel wie möglich, das was dir Spaß macht

3. Laß dich nicht von anderen beeinflussen, du bis du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht an deinen Blicken wie du schaust oder so?

Oder du hast einfach einen anderen Blick drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl an deinem Charakter, weil du vielleicht so reagierst, und auch immer traurig aussiehts und selten lächelst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht an deinen mundwinkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?