Mir geht es schlecht sobald es dunkel wird?

5 Antworten

Ich würde Mal einen Fachmann hinzuziehen, einen Psychiater oder so! Vielleicht ein Trauma oder Depression! Vielleicht liegt dir was auf der Seele, aber du weißt es nicht!

Versuch es Mal mit einem Psychiater, vielleicht kann er dir helfen!

LG, Mo

Hei,

ums kurz zu halten: Erkundige dich mal über Winterdepression.

Kenn ich, vielleicht Vitamin D Mangel. Geh am besten raus und mach Sport, power dich aus solange die Sonne noch scheint.

Nugget420
Fragesteller

Aber das hab ich gemacht die letzten Tage .. war einen Tag lange Skaten und 2 Tage nonstop in Berlin unterwegs

vollvielefragen  30.08.2020, 21:14
@Nugget420

hmm. Vielleicht nicht genug Sex? Manchmal ist man auch einfach schlecht drauf. Chill einfach und mach irgendwas entspanntes worauf du Lust hast

Vielleicht ein Trauma oder Depressionen.

Was bedrückt dich denn? Hast du was angestellt? Schuldgefühle?

Nugget420
Fragesteller

nicht wirklich

Wepster  30.08.2020, 21:10
@Nugget420

Dann mache etwas das dir Spaß macht, beschäftige dich mit etwa, interessiere dich für was, stelle fragen, auch warum du nicht einfach nicht traurig sein kannst.