Herz nur für tiere aber nicht für menschen?

5 Antworten

Auch wenn dass jetzt vllt blöd rüberkommt,

ich hasse Menschen weil wir einfach alle dumm und egoistisch sind!!! Wenn also es mehr Corona Todesfälle bei Menschen gibt find ich das gut. Auch bin ich lieber bei Tieren als bei Menschen weil unter Leuten fühl ich mich unwohl und empfinde einen inneren Hass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht in Ordnung. Tiere können halt nicht ihre Meinung kundtun. Vielleicht hast du deswegen weniger Angst als vor Menschen. Wenn dein Vater stirbt, sollte dir das nicht weniger leidtun, als wenn ein Hund stirbt, meinst du nicht auch? Wenn dein Vater jetzt ein schlechtes Beispiel ist, dann nimm einen guten Freund oder wen auch immer.

Nein, allerdings reagiere ich sehr allergisch darauf, wenn ich sehe, dass jemand einer Katze etwas antut. In mir kocht dann die Wut.

Wenn ich Holocaustfilme sehe, wird mir echt übel, viel übler als bei einem Tier.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich eine ganz besondere Bindung zu meinen beiden Katern habe und wenn den beiden etwas passieren würde, kümmert es mich tatsächlich weit aus mehr als irgend ein Mensch, den ich nicht kenne oder nicht gut kenne. Aber es sind auch dann nicht irgendwelche Tiere für mich oder irgendwelche Katzen, sondern eine Art von Familienmitgliedern.

Tiere sind wehrlos und in dem Fall verlassen sich die Hunde auf den Menschen. Der Mensch ist in der Machtposition & der Hund ist ihm überlegen. Der Mensch kann seine Macht ausnutzen. Der Hund muss darunter leiden und kann nicht einfach so "abhauen". Liegt einfach daran, dass Menschen viel mehr über Macht verfügen.

Nein, das ist nicht normal.