Brich einfach ab. Hab ich auch gemacht und es keine Sekunde bereut. In diesen technischen Betrieben läuft oft einiges schief

...zur Antwort

ist auch eigentlich ein komisches konzept, leuten beim sex zuzuschauen anstatt selbst sex zu haben

...zur Antwort

wenn man pech hat letzteres, kann man pauschal nicht sagen.

...zur Antwort

Dir scheint die Ethnie ja ziemlich wichtig zu sein wenn du uns schon mitteilst was sie für eine Landsfrau ist. Ich kenn dich nicht aber denk mal drüber nach ob du nicht ein kleiner Rassist bist.

...zur Antwort

systemcheats hat früher oft sichere, gute cheats zu guten preisen verkauft, die aimbots waren aber meist nicht so gut.

ansonsten schau mal ob engineowning noch was macht, die haben für viele shooter die krassesten aimbots gemacht.

für kostenlose schau mal bei oldschoolhacks oder unknowncheats

...zur Antwort

Man kann Wörter auf eine Blacklist setzen, So wird jeder Kommentar mit den enthaltenen Wörtern sofort entfernt

...zur Antwort

Ist okay und hätte auch vielen, mich einbegriffen nach der Schule gut getan. Du kannst ja ein bisschen jobben, Praktika machen undso.

...zur Antwort

Die Leute reizt der vorgelebte Lifestyle. Ausschlafen, ein paar Produkte in die Kamera halten und damit mehr verdienen als ein Arzt. Im Bestfall natürlich.

Meine Gedanken dazu: ist in den meisten Fällen recht Realitätsfern und das schaffen nur die wenigsten. Man ist eben nur eine ersetzbare Werbefigur und ich glaube eher weniger, dass man damit auf dem Arbeitsmarkt überzeugen kann.

...zur Antwort

Ich habe am dritten Tag wieder Tabak geraucht und die Heilung der Wunden hat sich auf jeden Fall verlangsamt. Cannabis ist allerdings weniger bedenklich ;)

...zur Antwort

Du musst ja nicht um 22 Uhr dorthin gehen

...zur Antwort