Welcher Aimbot?

3 Antworten

Cheats sind was für Leute die nichts anderes in ihrem Leben zu tun haben außer fair spielende Spieler zu nerven und sich dabei gut zu fühlen.

Du wirst btw wenn du aimbot benutzt gebannt egal ob du in kreativ oder puplic bist. Du wirst warscheinlich keine 5min ungebannt bleiben

Laura234578
Fragesteller

Ich weiß deshalb nur kreativ Freunde nerven. Und devinitiv mit neuem account

Gurkenwasser24  06.09.2020, 22:52
@Laura234578

Schonmal was von nem ip / Hardware bann gehört? Du bist auf allen Accounts die du erstellst bebannt. Also auch auf deinem haupt Account auch wenn du nicht damit hackst

Ich würde niemals Aimbot in öffentlichen Lobbys benutzen, da das unglaublich unfair ist, aber hätte mich dennoch Interessiert wo ihr sowas herbekommt
Vielleicht Link?

Na sicherlich willst du ihn nicht benutzen...

Die meisten Aimbots kosten inzwischen was, da die Leute, die sie entwickeln, das auch nicht umsonst machen wollen. Das ist ein richtiges Geschäft.

systemcheats hat früher oft sichere, gute cheats zu guten preisen verkauft, die aimbots waren aber meist nicht so gut.

ansonsten schau mal ob engineowning noch was macht, die haben für viele shooter die krassesten aimbots gemacht.

für kostenlose schau mal bei oldschoolhacks oder unknowncheats

Laura234578
Fragesteller

Oldschoolhacks und unknowncheats sind schon alt

Munkelzunkel  06.09.2020, 23:07

Finger weg von Oldschoolhacks.. Die sind nicht nur alt und unbrauchbar, hier ist auch gleich noch ein Bann vorhergesagt... Finger weg!