Aimbot Fortnite?

6 Antworten

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Du wirst mit einem Aimbot im Cup nicht durchkommen. Dort wird immer alles überprüft und du wirst gebannt und bekommst kein Cash

Da die meisten cheats detecteter Paste sind wirst du damit gebannt werden und der Bann ist dann permanent

Du wirst dann dauerhaft gebannt und musst das Geld zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Selbst wenn das Aimbot funktioniert, wirst du da nicht eine komplette Runde mit durchkommen und direkt gebannt werden…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ich würd da entweder controller oder teile für controller kaufen oder in den normalen settings etwas ändern

Woher ich das weiß:Recherche