Fortnite cash cup gewinnen durch Campen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Campen= Trotdem geld 80%
Campen= Kein Geld 20%

2 Antworten

Campen= Trotdem geld

Ich kann aus Erfahrung reden das es Funktioniert, sowohl Cash Cups als auch größeres, ich zb. habe mich für denn damaligen World Cup Qualifiziert der 2020 stattfindenden sollte wurde aber abgesagt durch Corona, ich habe 3 kills (insgesamt) gemacht von 100-150 spielen und habe mich trotzdem für denn World Cup qualifiziert. Fakt es ja es ist möglich egal ob Cash Cup oder FNCS 👍

Campen= Trotdem geld

Es wird nicht die Spielweise ausgezahlt, sondern die Punktzahl ist wichtig. Die meisten Punkte gibt es für Kills. Die Platzierung in der Runde wird auch mit Punkten belohnt, aber nicht so sehr. Nur durch Campen oder der Platzierung eines hohen Platzes gewinnt man keinen Cash Cup. Der Gewinner eines Cash Cups macht durchschnittlich 20-30 Kills in jedem Spiel. Das schafft er locker in mehr als 10 Spielen.
Mit Campen wirst du wenige Kills machen. Die Spielwelt ist einfach zu groß, dass viele Spiele an deinem Campingplatz vorbeilaufen.

In solchen Cash Cups befinden sich die größten Sweater. Camping wird gegen gute Spieler nichts bringen.