Woher bekommt Fortnite das Geld wo bei der WM Preisgeld ist, und es ist auch so Cash Cup, durch die Einnahmen durch den Shop und Sponsoren oder wie ist das?

2 Antworten

Fortnite ist umsonst.
Die kleinen Pakete die gekauft werden (1-20 Euro) sind die Einnahmen.
Bei der großen anzahl an Spielern kommen im Jahr einige Milliarden zusammen, die paar Millionen für das Event sind für die erbsen

Mikrotransaktionen. Milliarden von Euro durch kleinstbeträge (5-100€)