Fortnite earnings?

4 Antworten

Du musst dein Konto angeben oder halt Das deiner Eltern Wenn sie damit einverstanden sind

wie soll es den. Sonst gehen haha?

Dies ist ganz einfach möglich. Als Beispiel nehmen wir, wenn man in einem Fortnite-Turnier 300$ gewinnt. Diese kann man dann über die Epic Games-Website ganz einfach auf ein Geldkonto übertragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe es mal so gehört das epic games dir eine email schreibt wo sie deine Daten haben möchte und denn Ort auf wo das Geld hin kommt.