PC Fortnite?

3 Antworten

"Business Office Work"

Lohnt sich null.

Nimm dir 600€ und Kauf dir den:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

Damit kannst du in full HD gaming einsteigen. Für alles andere sind die Konsolen wesentlich besser.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Nee, 165FPS konstant kannst du knicken, wenn der mal überhaupt 100FPS schafft. Zu alte und langsame Hardware für ein Spiel, was durch Patches/Updates und Unreal5Engine immer mehr Leistung benötigt. Damit wirst du nicht glücklich. Lieber was vernünftiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berkcan6710
Fragesteller

Okey, danke. Könntest du mir vielleicht einen guten Pc empfehlen, der nicht über 700€ kostet

Hallo,

für Fortnite reicht das System aus. Gut ist des dennoch nicht. Was hast du denn für ein Budget? Da gibt es sicherlich auch was besseres für das Geld.

LG