Fortnite Gaming Pc 165fps?

2 Antworten

Moin moin,

Leider Nein kontinuierlich nicht. Es sind peaks möglich aber im Schnitt kommst du auch auf low settings nicht über 150 FPS im Schnitt. Mit normalen settings eher um die 80FPS.

Deine CPU ist ausreichend aber die Karte macht das nicht her. Ganz nüchtern. Mit overclocking vielleicht aber da bin ich überfragt ich bin Software und Netzwerk Spezialist. Habe zwar Grundwissen aber ob die karte dafür gut geeignet ist und in wie weit das möglich wäre kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also je nach Einstellungen schaffst du damit 165fps warscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
berkcan6710
Fragesteller

Danke, aber was meinst du ganz genau mit „je nach Einstellungen“?

KingofFire9596  31.01.2024, 09:35
@berkcan6710

Naja du kannst ja die Grafikeinstellungen Einstellungen setzen. Wenn du die Einstellungen niedrig setzt bekommst du mehr fps, sieht dafür dann aber schlechter aus.