Welchen Prozessor für speedstar rx 6700xt?

2 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Also ich würde entweder den 5600 non x oder 5700x mit 2 Kernen mehr nehmen.

Wenn du's max raus holen willst, dann den 5800x3D..

Aber dein achtkerner dürfte bei dem Spiel nicht auf 100% laufen. Da stimmt iwas anderes nicht. Vermutlich iwas im Hintergrund.

Lg

Julian950
Fragesteller

Ich finde leider nichts warum der Prozessor so überlastet ist :(

Hallo,

nimm entweder den Ryzen 5 5600 non-X oder Ryzen 7 5700x. Sind beides gute Prozessoren für ihr Geld. Die Luxuslösung wäre der Ryzen 7 5800x3D.

LG