Ryzen 5 5600 oder Ryzen 5 5600x?

3 Antworten

Der Unterschied beträgt hier lediglich 200mhz und preislich ist da bloss ein Unterschied von vielleicht 10-15€. Die kann man sich aber sparen und den normalen 5600 auch einfach leicht übertakten. Leistungstechnisch sind beide aber ansonsten gleich.

80€ gebraucht fände ich noch okay, wenn er nicht allzu viel benutzt wurde. Neu kostet er ja grade mal 135€ oder so.

Hallo,

von der Leistung her sind die beiden Prozessoren quasi gleich auf. Den Aufpreis zur X-Version kannst du dir also getrost sparen.
Gebraucht sollte der Prozessor doch unter 100 Euro kosten.

LG